Bruce- jetzt Pauly, vierjähriger Mischlingsrüde, evtl. Husky-Mix, mittlere Größe

  • http://www.fellchen-in-not.de/Bruce_Box_97


    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2012
    Größe: ca. mittelgroß
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Cluj / Rumänien - Ecarisaj Box 97 (88)

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause, oder auch ein übernehmender Verein


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Bruce is a medium size male, 4 years old, with a very cute face and skinny stature. He is usually a burst of energy and affection, a very joyful company, but sadly today he was apathetic, with no appetite at all, with diarrhea, the doctor said he is in this condition for about 2 days, he receives some treatment in the pound, but we are very worried about him.

    Bruce ist ein Rüde mittlerer Größe, vier Jahre alt. Er hat ein sehr hübsches Gesicht und ist zu dünn. Er ist eigentlich ein verschmustes Energiebündel, sehr verspielt. Heute (Freitag 05.02) war er leider sehr apathisch, appetitlos, hatte Durchfall. Der Tierarzt sagt, dass er seit zwei Tagen in diesem Zustand ist. Er bekommt wohl eine Behandlung, aber wir sorgen uns um ihn.

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (5. April 2016 um 21:07)

  • was für ein hübscher und einzigartiger Hund und das, obwohl er so schlimm dünn ist. Gibt es nicht ein Verein für nordische Hunde? Ich geh mal gucken

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • mit drei Vereinen habe ich vorhin telefoniert. Die eine Vorsitzende ruft morgen zurück und der andere Vorsitzende hat leider sehr schlechte Erfahrung mit Hunden aus Rumânien gemacht (falsche Altersangabe, unzureichend geimpft) und unterstützt keine Vermittlung von dort mehr. Dem dritten Verein soll ich Links zum Hund schicken.

    Echt schade. Drei Vereine habe ich noch nicht erreichen können, erst Montag wieder.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Die Nothilfe für Polarhunde hat angeboten, den Hund auf ihren Seiten vorzustellen. Als Privatperson geht dies nicht, kann ich FIN als Orga für die Vermittling angeben?

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ja, natürlich! Ist ja eigentlich auch nicht anders möglich, wenn es Anfragen geben sollte, es sei denn, Du möchtest den Hübschen selber vermitteln :zwinker: .

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Zitat von Cateii de la Ecarisaj

    UPDATE:
    Gladly, Bruce is doing better and you can see in the movie what a wonderful boy he is - handsome, affectionate, joyful. He was moved to kennel 97.

    Zum Glück geht es Bruce wieder besser. Man kann auf dem Video sehen, was für ein wunderbarer Hund er ist hübsch, verschmust, verspielt. Er wurde in Zwinger 97 versetzt.


    https://www.youtube.com/watch?v=IbcrAc6tn8g&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • was macht denn Bruce ? Gibt es mal ein Update ? Für einen Husky (Mix) muss es schrecklich sein permanent eingesperrt zu sein.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • hach ein wunderschöner Kerl <3

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)