Ecarisaj Box 104, Bingo, lustigfröhlicher Rüde unterer mittlerer Größe, roter Terriermischling, geb. 2014/2015, (reserviert)

  • Zitat von Carmen

    Bingo is a very joyful, funny, playful and sociable boy, his foot problem doesn't seem to make him uncomfortable, but is still very visible, although much better than in his first weeks in the pound. He enjoys attention and action, he likes to have company, both of humans and dogs. He gets along fine with his girl colleagues, although he sometimes intimidate the shy girl Maddie ( white/grey with spots), I believe he will adapt in any home, including with other dogs if his needs of activity and attention are satisfied. Sadly, Bingo is in the pound for 2 and a half years, he really can make the right person/family very happy with his cheerful personality.


    Bingo ist ein sehr fröhlicher, lustiger, verspielter unnd sozialer Hund. Seine Behindertung am Bein scheint ihn nicht zu stören, es ist aber noch zu sehen, auch wenn es viel besser gworden ist, als in den ersten Wochen in der Ecarisaj war. Er genießt Zuwendung und Aktivität. Er freut sich über Gesellschaft, Hunde und Menschen. Er verträgt sich gut mit seinen Zwingerkumpaninnen, obwohl die schüchterne Maddie manchmal von überfordert ist. Ich denke, dass er überall hinpasst, auch zu anderen Hunden. Seinem Bedürfnis nach Beschäftigung und Aufmerksamkeit sollte aber genüge getan werden. Leider ist Bingo schon zweieinhalb Jahre in der Ecarisaj. Dabei kann er wirklich die richtige Person/ Familie richtig glücklich machen mit seinem tollen Charakter.

    https://youtu.be/Hgoz9UmCq2o

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





  • Soweit ich weiss, ist es ein Verein, der mit England sehr intensiv zusammenarbeitet - da ich ihn auf meiner Favoritenliste hatte, wurde mir dies bereits mitgeteilt.

    Drücke die Daumen für den lieben Strubbelbuben mit Handicap

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh, für diesen süßen Knopf freut es mich auch ganz besonders.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • steht schon fest, wann die 12 reservierten Hunde raus können?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)