Susy lebt noch auf der Strasse

    • Offizieller Beitrag

    Anzeigen-ID: 87395
    Name: Susy

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Notfall/Hündin
    Alter: 2-3 jahre
    Farbe: tricolor
    Schulterhöhe: ca 50 cm
    Kastriert/Sterilisiert: Nein
    Anlagehund: Nein
    Handicap: sonstige Behinderung
    Schutzgebühr: 200

    Charakter: Susy ist eine junge, ca 2-3 Jahre , fantastische Hündin. Ist sehr brav, sehr ruhig, subtil. Liebt die ganze Welt. Leider Susy sieht nicht so gut, wahrscheinlich war sie auf den Kopf geschlagen. Susy kommt aber mit diese leichte Behinderung super klar. Ein gutes Zuhause dringend gesucht.!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beschreibung: Susy sucht ein Zuhause.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Susy ist eine fantastische und sehr liebe Hündin. Ist noch jung, ca 2-3 Jahre und schon schwer misshandelt. Wahrscheinlich bedingt durch Schläge auf dem Kopf, sieht nicht sehr gut. Ist aber nicht blind, und kommt mit der leichte Behinderung - super klar. Susy ist eine sehr brave Hündin , ist stubenrein, sehr ruhig. Eine sehr sanftmütige und subtile Dame , mit allen Artgenossen super verträglich. Susy lebt jetzt auf den Strassen von Warschau. Ist ausgesetzt worden . Sie sucht aber immer noch nach seinen " Ex Besitzer" und das ist sehr traurig zu sehen, wie die liebe Hündin verzweifelt versucht andere Menschen auf sich aufmerksam zu machen. Aber keine beachtet sie und dann geht sie traurig weiter. Schrecklich. Und dann der verzweifelte Blick mit dem stillen Hilferuf .

    Scheint so, als ob Susy zu Hause gelebt hätte und dann einfach "entsorgt" war . Sie ist eine wunderschöne Hündin. Bei etwas Pflege , wird sie zu einer richtige Schönheit. Aber auf den Strassen ist kalt und nass, lange überlebt Susy hier nicht.

    Wir suchen also ganz, ganz dringend ein schönes Zuhause für Susy. Ein Zuhause gerne bei etwas älteren, ruhigen Mensche

    Wenn wir ein schönes Zuhause für Susy finden, kommt sie geimpft, gechipt und mit EU Pass nach Deutschland.

    Vermittlung: Bundesweit

    KONTAKTDATEN:

    Organisation/Verein: private Notvermitlungsstelle
    Kontaktperson: Dorothea Konarski
    EMail:* Zum Kontakt-Formular
    Telefon: 06222/307670
    Homepage: http://www.polnischehundeinnot.de

    • Offizieller Beitrag

    Armes Mädchen... da muss doch ein Platz zu finden sein.

    Was ich aber nicht ganz verstehe: Was bedeutet "subtil" als Charaktereigenschaft eines Hundes? :denk:

    • Offizieller Beitrag

    Mensch, arme Hündin...Hoffentlich findet sie schnell einen Platz..

    Wg mein Patenhund hat sich keiner gemeldet - weiß net, haben die keine Interesse die Hunde zu vermitteln???????????????

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Hmmm... manchmal ist es schon komisch... erst werden großartig Bilder und Texte in die Verteiler geschüttet... und dann kommt nichts mehr...

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt hat sich eine Frau gemeldet - habe um Kontaktdaten gebeten wo man auch eine Antwort bekommt..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Kontaktdaten zu Susy oder deinem Patenhund Miko?

    • Offizieller Beitrag

    Miko, für Susy gibt's doch noch kein Pflegestelle-Angebot, oder? *hoff*

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!