Zuhause gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen ELZA 2 - Januar 2016 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • Oh Nein! Bis gestern hörte es sich doch noch ganz OK an, jedenfalls nicht bedrohlich.... Gibt es keinerlei Medikamente/Schonkost, mit der man Elza <3 noch behandeln Kann? Ich hoffe es sehr, nicht dass sie dasselbe Schicksal erleiden muss wie Birka, Majka und Doro (alle aus Szczytno!) Das wäre so unfair!
    Ich denke an euch und halte beide Daumen!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (25. August 2018 um 19:50) aus folgendem Grund: Rechtschreibung korrigiert.

  • Liebe Lisabett,
    die Blutwerte sind nicht gut, aber nicht so dramatisch, dass wir in den nächsten 2 Wochen mit ihrem Ableben rechnen müssen.
    Sie muss nicht an den Tropf und sie bekommt Schonkost und medikamentöse Unterstützung und niemand kann sagen, wie lange sie ihre Zeit noch genießen darf.
    Das können Wochen sein oder Monate - wir wissen es nicht.
    Bei solchen Diagnosen können sich die Blutwerte lange stabil halten oder auch schnell in den Keller gehen.
    Elza ist eine liebe, fröhliche und lebensbejahende Maus, die ihre neue Freiheit und ihre neue Familie liebt,
    und die hoffentlich schon aus dem Grund nicht so schnell aufgeben wird <3 - liebe Elza, du schaffst das :hundi:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Von uns werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt :daumendruecken:
    Für Ulla :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ich hoffe, Oma Elza hat ein starkes Kämpferherz und sie kann ihr neues Leben noch laaange genießen :daumendruecken:
    Sie hat es so verdient, noch eine Weile maximal betüddelt zu werden!

  • Omi Elza macht mir zur Zeit wieder etwas Sorgen.

    Sie will die letzten Tage nicht mehr ausreichend fressen. :denk:
    Mit Leberwurst Brote und gekochtes Hühnchen konnte ich Omi Elza immer noch überzeugen zu fressen, was im moment leider nicht der Fall ist.
    Zwar läuft die Omi immer noch ihre großen Runden durch den Garten, aber ich muß Oma Elza am Anfang beim laufen immer etwas Unterstützung geben, dann gehts wieder alleine. :wackeldackel:
    Nach ihre Runden durch den Garten, schläft Oma Elza tief und fest.

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken: für Oma Elza :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Besserung für Oma Elza <3

    Daumen werden hier natürlich auch gedrückt :daumendruecken::daumendruecken:

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • bei Donna kommt solche Fressunlust ja auch zwischendurch vor..... und gibt sich oft nach der Produktion eines größeren Haufens.....

  • … Elza, das "kleine" Schmusemonster :wuub: .
    So lieb und zutraulich - nach dem Motto: Dabeisein ist alles .
    Daumen sind ganz fest gedrückt für das liebe Mädchen :daumendruecken:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Liebe Freunde,
    Elza ist Mittlerweile in der Sterbephase :weinen:
    Viel Zeit wird ihr jetzt nicht mehr bleiben.
    Schmerzen hat sie Gott sei Dank keine.
    Ihre Nieren machen langsam schlapp ;(

    Natürlich werden wir alles machen was in unserer Macht steht, ihr die Letzte Zeit so schön wie möglich zu machen <3

    Sobald ich merke das sie anfängt zu Leiden, werde ich sie gehen lassen.

    Ich habe für euch ein paar Fotos von unserem Wölfchen gemacht <3<3<3<3<3


  • Was ist nur los im Moment :flenn:
    Ulla :kuscheln:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Oh. Das stimmt mich traurig; es sieht nach Klapprigkeit und sozialem Rückzug aus. Elza hatte insgesamt nicht so viel Zeit bei euch; vermutlich war sie schon bei ihrer Ankunft sehr krank, nur hat es im Tierheim niemand bemerkt......Möge sie noch einige Zeit gut behütet leben, und dann ohne Schmerzen hinübergleiten in eine andere Welt. ;(;(

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Och nö ;(

    Man gönnt den alten Schätzchen ja immer noch eine lange Zeit <3 , aber die langen Jahre im Tierheim und natürlich das Alter .....

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • So schwer diese letzte Phase auch immer ist, aber Elza durfte die letzte Zeit ihres Lebens liebevoll umsorgt verbringen. Und das ist das Einzige was zählt. <3

    Ein Tier zu retten, verändert nicht die Welt.
    Aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.

  • Liebe Elza Freunde

    Heute ist Omi Elza, mein liebes kleines Wölfchen über die Regenbogenbrücke gelaufen :weinen:
    Sie war leider nur 5 1/2 Monate bei uns.

    Liebe Omi Elza, es war für uns eine große Ehre, dich die letzten Monate auf deinem Weg begleiten zu dürfen <3

    Wie immer, war diese kurze Zeit für dich, auch viel zu kurz.

    Du warst eine Seele von Hund, immer an meiner Seite.
    Bist immer mit mir durch den Garten gelaufen, hauptsache, du warst bei mir.

    Du hast jede streicheleinheit in vollen zügen genossen.

    Jetzt kannst du wieder selbstständig Laufen, kannst wieder ohne meine Hilfe aufstehen, und springen wie ein kleiner Welpe.

    Omi Elza mein kleines Wölfchen, ich wünsche dir eine gute Reise ins Licht :kerze: