ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen MAJKA - Januar 2016 :) ♥ SternenFellchen


  • Mein herzliches Beileid!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Lebe im Licht, Majka :kerze: du wurdest in deinen letzten Wochen geliebt und hast noch deine Familie gefunden.
    Du kannst stolz von ihr erzählen.

    Danke Ulla, dass du ihr diese Wochen noch ermöglicht hast :kuscheln:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Reise Majka :kerze:

    Ulla es tut mir so leid :kuscheln: ich hätte euch noch etwas mehr Zeit gewünscht.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Mein kleines Mädchen Majka,
    es tut so weh, so das ich jetzt erst schreiben kann :weinen:

    Du warst nur 8 Wochen und 1 Tag bei mir, dann hast du mich schon wieder verlassen :flenn:

    Als ich dich im Mai dieses Jahres im Tierheim in Polen gesehen hatte, war es Liebe auf den ersten Blick.

    Als mir die Mitarbeiter vom Tierheim dann sagten, das du im Dezember so Krank wartst, das alle dachten das du Stirbst, war für mich klar: du mußt so schnell wie möglich zu mir kommen.

    Ende August kamst du dann endlich lang ersehnt zu mir.

    Ich merkte sofort das es dir nicht gut ging.

    Nach 3 Tagen bin ich dann auch mit dir zum Tierarzt gefahren, um ein großes Blutbild machen zu lassen.

    Das Blutbild war leider sehr schlecht.
    Also haben wir dann noch ein Ultraschall von deinem Bauchraum machen lassen.

    Das Ergebnis war erschreckend :ohschreck:
    Deine Milz hatte 2 Tumore, und war viel zu groß für deinen kleinen Körper,
    deine Leber zeigte auch auffälligkeiten, und deine Nieren waren auch nicht mehr in Ordnung.
    Dein Herz war leider auch schon angegriffen :weinen:

    Wir waren 5 mal in den 8 Wochen beim Tierarzt, weil es dir immer schlechter ging.

    Vorgestern haben wir erneut ein Ultraschall gemacht, und leider waren die Tumore in deiner Milz noch größer geworden, deine Leber hatte einen Stau, du hattes Untertemparatur und deine Schleinhäute waren Schnee weiß.

    Du lagst schon im Sterben, und so haben wir uns entschieden, dich gehen zu lassen :flenn:
    Du bist in meinen Armen eingeschlafen :weinen:

    Gestern habe ich dich dann zu Grabe getragen :weinen:

    Majka mein kleiner Engel, jezt hast du keine schmerzen mehr.
    Ich Liebe und vermisse dich :weinen:

    Die ersten 3 Fotos sind kurz nach der Ankunft




    Gute Reise in Licht mein Engelchen Majka :kerze::weinen:

  • So liebevoll geschrieben Ulla :kuscheln: mir laufen gerade die Tränen :weinen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • ulla:
    wir in NRW bringen ja traditionellerweise die Gräber von geliebten und schmerzlich vermissten Verwandten in Ordnung für das Fest "Allerheiligen" am 1. November. Ich mache es heute mit einem Helfer (+Blätterpuster) auf dem Friedhof und bringe auch ein Gesteck und Grablicht zum Eltern-/Großelterngrab hin. Susanne/Donna hat es in meiner Arbeitszeit schon besorgt dafür.

    Ich finde es ganz rührend und sehr einfühlsam, dass Majka auf ihrem Rasengrab auch ein richtigesTannengesteck von dir bekommen hat. Zeigt es doch allen, die sich mit dieser Tradition auskennen, dass Majka nicht "bloß ein alter Hund" war, sondern ein Familienmitglied, um das getrauert wird.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ich auch...

    Mein Engelchen ist in einer Urne in meinem Wohnzimmerschrank. Sie gehören schließlich zur Familie.

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Mein Engelchen ist in einer Urne in meinem Wohnzimmerschrank. Sie gehören schließlich zur Familie.

    Unsere Jo steht auch in ihrer Urne in unserem Wohnzimmerschrank. Als sie vor 5,5 Jahren über die RBB ging, hatten wir noch überlegt, ob wir die Asche irgendwann einmal verstreuen. Ich glaube, daraus wird in diesem Leben nichts mehr ......

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

    • Offizieller Beitrag

    Gute Reise Majka ;(

    :kerze:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama