ZUHAUSE gefunden ♥ Unser SeniorenNotFellchen Czarli Schiefmund - März 2014 :) ♥ SternenFellchen ♥

  • :schnief: Es brührt mich immer wieder, wenn gerade die Älteren, oder auch eben die, die lange "einsitzen" mussten, endlich ihre Chance bekommen :weinen:

    Das ist sooooo unsagbar toll, ich liebe die Menschen, die diese einfach einzigartigen in ihrer Art , zu sich nehmen und ihnen die Welt zeigen :wuub:
    Lieber Czarli :hundi:
    Ich wünsche Dir von Herzen noch einen herrlichen Lebensabend, behütet,geliebt, umsorgt , spannend, aufregend und noch gaaaaaanz lange :herzchen::herzchen::herzchen:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Run free, kleiner Czarli

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • für Czarli, lebe im Licht und erzähle stolz von deinem Frauchen :kerze:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Reise Czarlie


    Gott schaute in den Garten und sah einen freien Platz.
    Dann schaute er auf die Erde herunter und sah Dein müdes Gesicht.
    Er legte sanft seinen Arm um Deine Schulter und hob Dich empor zu
    seiner Ruhe.
    Gottes Garten muss wunderschön sein, denn er nimmt nur das Beste.
    Er sah Deine Leiden, er sah Deinen Schmerz.
    Er sah, dass Dein Weg schwer wurde, dass er zu schwer war
    weiterzugehen.
    Er schloss Deine müden Augen und schenkte Dir seinen Frieden.

    Liebe Grüße, Maria

    Wenn sie blüht, ist jede Blume schön (Richard Rothe)

  • Schade, dass dem kleinen Racker nicht noch etwas mehr Zeit verblieben ist. Der letzte Teil seines Lebens war aber schön, dank deiner Bemühungen, liebe Elisabeth und dank des neuen Frauchens in Norddeutschland. Mehr konntest du - und der Verein - nicht tun.
    Ruhe in Frieden, kleiner Czarli!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (16. Juli 2017 um 23:41)

  • Gute Reise Czarli :kerze:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gute Reise :kerze:

    - Small things make the difference -

    Ein Junge sammelt am Strand einen Seestern nach dem anderen auf und wirft sie zurück ins Meer bevor sie vertrocknen. Da kommt ein Mann und sagt zu ihm: “Im Meer gibt es Millionen Seesterne, hunderte liegen hier am Strand. Es macht keinen Unterschied, ob du einige von hier zurückwirfst, du kannst nicht viel bewirken.”

    Da bückt sich der Junge erneut, hebt den nächsten Seestern hoch und sagt: “Es macht einen Unterschied für diesen hier!”

    • Offizieller Beitrag

    :kerze:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama

  • Er hat den Rest seines Lebens von Liebe umgeben verbringen dürfen!
    Jetzt hat er seinen eigenen kleinen Stern am Himmel!

    Vielen Dank dafür, dass Ihr ihm dieses alles ermöglicht habt!
    Kleiner Mann, warte jetzt an der Regenbogenbruecke...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!