Gertie & Gerry ...

  • Da Aniela vor lauter Welpen schon nicht mehr weiss wohin mit ihnen , habe ich mich dieses mal dazu entschieden
    diese zwei Welpen aufzunehmen.

    Und das waren Anielas Vorschläge.

    Sie sind Geschwister , ausser ihnen hat noch ein weiterer Bruder überlebt , 4 weitere Geschwister sind leider gestorben :kerze::kerze::kerze::kerze: .

    Gertie und Gerry sind ca. 4 Mon. alt und kleinbleibend.

    Gertie :thx: ...

    Gerry :thx: ...

    Und ihre Mama Alissa (Sie hat bereits Interessenten bzw. ist vermittelt) :thx: ...

    Die zwei Zuckermäuse werden am 29.1. hier eintreffen und von der http://www.hunde-streunerhilfe-katalonien.de vermittelt.

  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    und was wird aus Nr. 3

    Die sind ja .... herrjeeee .... oh sind die.... niedlich

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :ohnmacht:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Geschwisterchen Nr. 3 hatte bereits schon eine PS über einen anderen Verein , genauso wie ihre Mama , jedoch einzeln.

    So kann jetzt die gesamte kleine Familie Ende des Monats ausreisen :dance2: .

    Gerüstet habe ich mich auch bereits -
    konnte gestern eine nagelneue Welpen-Toilette von Karlie mit 90 Einlagen günstig ( ca. 20 Euro) bei Ebay ersteigern :dance1: .

  • Das ist Vali , Geschwisterchen Nr. 3 ...

    Gerry hatte als einziger Welpe noch keinen Namen , den gab ich ihm :D ,

    .... vermute , sie dachten , dass auch er nicht durchkam.

  • So wie es zu Zeit aussieht wird sich noch die kleine Notnase Gwenny dazu gesellen ...

    Gwenny ist eine ca. 25 cm kleine und ca. 2014 geb. ganz liebe , katzenvertägliche Hündin.

  • :ohnmacht: und wieder keine Kissen hingelegt.... ist die süüüüß!
    Das wird aber ein lustiges Gewusel geben bei euch bzw, das lustige Gewusel habt ihr ja immer, es wuselt dann noch ein bisschen mehr :D

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • So , der erste Besuchstermin steht bereits ... und zwar für die süsse Gertie.

    Es ist eine Grossfamilie ( 4 Erwachsene mit 3 erwach. Kindern).
    Sie wohnen sehr ländl. , auf einen Bauerhof mit mehren Gebäuden.
    Verfügen über Hundeerfahrung und freuen sich schon riiiiiesig auf Samstag um die Süsse kennenzulernen.

    Auch Gerties Bruder Gerry hat schon ein Anfrage , da warte aber noch auf eine Rückantwort.

  • oha, die süßen sind noch nicht mal da und schon fast wieder vermittelt :)

    Dann such dir gleich mal die nächsten aus, die kommen dürfen :D

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Es ist mir ja schon fast peinlich , aber auch Gwenny bekommt schon Besuch ... und zwar am Sonntag um 14 Uhr.

    Ihre Interessentin trauert noch sehr um ihren verstobenen 3 beinigen Chihuahua , der ihr von Denia-Dogs vermittelt wurde.
    Sie lebt gemeinsam mit ihrer erwachsenen Tochter und deren Rüde im eigenen Haus mit grossem Garten.

  • Oh man , ruft mich Gwenny´s Interessentin gerade noch mal , unter Tränen , zurück.

    Ihr Mann könnte noch nicht.

    Beim ersten Gespräch war von einem Ehemann keine Rede - nuja .....................

  • Nun haben auch Gertie´s Interessenten abgesagt.
    " Ihm " ist Gertie dann doch zu klein.

    Nun warte ich erst einmal ab um einer weiteren Interessentin bescheid zu geben ,
    denn unsere Tochter kommt auch zum Transport , um zu helfen und zu schauen.
    Sie ist auch auf der Suche.
    Sie hat auch schon anklingen lassen das Sie Gertie aber auch Gerry ganz süss findet.