• Klein Gertie ist vermittelt.

    Gerry´s Interessent kam nicht , sagte den Besuchstermin noch nicht einmal ab.

    Nun hat Gerry weitere Interessenten , aus Aachen. Sie bekommen morgen ihre VK.

  • Die VK verlief negativ.

    Ihre schnippische Antwort : Ich hatte mich sowieso schon dafür entschieden zum Züchter zu gehen.

    So , jetzt habe ich bereits damit begonnen weitere Interessenten zu informieren ...
    also , die Spreu von Weizen trennen , sehr mühselig :schwitz: -
    bin schon gespannt was dabei herrauskommt.

  • :top:


    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Gerry ist reserviert.

    Er wird am 21. besucht und darf dann gleich umziehen , da unsere Ada bereits im selben eigenen Zweifamilienhaus mit grossem Garten ,
    unten bei ihren Schwiegereltern , in der Eifel , ruhig , ganz ländlich wohnt.

    Ich denke , für Ada wird Gerry eine grosse Bereicherung sein , da er soooooo lieb ist.

  • das ist ja super :thumbsup:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • :kissen::kissen::kissen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Die nächste Pflegemaus ist auch schon ausgewählt. Aniela war gerade im Shelter beschäftigt und musste auch nicht lange überlegen.

    Ich habe bis jetzt nur ein kurzes Video von ihr zugesand gekommen.
    Es zeigt ,
    wie sich eine weinende , kleine , erwachsene Hündin , inmitten eines überfüllten Welpengeheges , nach menschlicher Aufmerksam sehnt.
    Sie haben absolut keinen Platz mehr im Shelter Ploiesti o. einer rumänisch PS um Sie , inzw. habe ich erfahren das Sie Peggy heisst , besser unterzubringen.
    Zum Glück kann Sie auf den Hütten Schutz vor den vielen kleinen armen Nervzwergen finden.

    Sobald ich Fotos und eine Beschreibung von Peggy bekomme werde ich ihr natürlich sofort einen eigenen Thread eröffnen.
    Sie ist sooooooooo süss :love: . Leider muss sich Peggy noch fast einen Monat , bis zu ihrer Ausreise , in Geduld üben.

    Da unsere Tochter vom letzten Transport die kleine , liebe , agile Flora adoptiert hat und Flora somit öffter bei uns ist , werden wir ab dem nächsten Transport nur noch einen Pflegi pro Transport aufnehmen können , denn Flora muss noch viiiiiiiiiiiel lernen ;) .

  • Mit etwas Verspätung :ups: ...

    Auch Gerry`s ( jetzt Ben ) Familie hatte sich bereits gemeldet :

    Guten Morgen Frau F.......,

    jetzt haben wir den kleinen Sonnenschein eine Woche und sind total glücklich mit ihm. Nach zwei Tagen Eingewöhnung und das eine oder andere mal in die Wohnung pinkeln klappt jetzt alles wunderbar. Wenn er muss, setzt er sich vor die Terrassentüre und wartet. Die ersten Nächte hat er im Laufstall geschlafen, vorgestern ist er plötzlich im Schlafzimmer in die Hundebox gegangen. Jetzt schläft er da. Bis jetzt hat er auch noch nichts angeknabbert ausser seinem Spielzeug. Spazierengehen ist auch eine wahre Freude, er zieht überhaupt nicht. Alles sehr entspannt. Die Heimfahrt hat er auch super übertanden, hat die ganze Zeit aus dem Fenster geschaut. Anbei ein paar Bilder.

    Ganz herzliche Grüße

    T..... & J... F.....