Jerry (D) liegt mir am Herzen

  • mal wieder bischen schubse :schuechtern:
    und mal bischen nach Marion ruuuuuuuffeee

    Wir haben ja gerade an anderer Stelle die Diskussion über die Wohnsituation: Ich hätte ihn natürlich gern genommen (und hätte ihn auch weiter im Schutzdienst trainieren können), aber ich wohne im 2ten Stock.......Matisse habe ich am Ende getragen (er wog 42kg), aber ich werde nicht jünger.....daher kann ich mir nur noch so kleine Mäuschen wie die Wendy erlauben (schmale 32kg). Die Vernunft muss da einfach die Oberhand haben. Leider!

    Hindernisse sind die furchterregenden Dinge, die man sieht, wenn man den Blick vom Ziel abwendet!
    Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt: "Es sind ja nur Tiere" - Theodor W. Adorno (Philosoph)

  • Amigo,Bilder habe ich keine ,aber sobald ich wieder im TH bin, werde ich mich wieder nach Jerry erkundigen,Versprochen.
    Die PS auf der er sich befindet, gehört zum Personal des Tierheims.Ich habe mich sehr gefreut für Jerry, als ich diese Woche erfuhr das er auf PS ist.
    lG,Natalie

  • :hundzieht:

    so,komme grade vom TH zurück: Zwei nette Mitarbeiterinnen sagten mir, das Jerry immer noch auf seiner PS ist :)

    Und Jerry's PS arbeitet seit Anfang Januar nicht mehr im TH.

    LG,Natalie