Wir bauen eine geriatrische Station für unsere Senioren

  • das bekommen wir auch hin:

    je 1 Tüte Schrauben und Nägel von Becky, Tito, Alba und Smokey

    :haemisch::thumbsup::haemisch:


     Die Senioren sagen ♥D♥A♥N♥K♥E♥ für eure Hilfe, liebe Becky, Tito, Alba und Smokey

    und natürlich auch Frauchen Sonja


    ... wird gleich eingetragen :thumbsup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •  Die Senioren sagen ♥D♥A♥N♥K♥E♥ für deine Hilfe, liebe Ilse

    ... schon alles eingetragen


    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-bauen-eine…nsere-senioren/





    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo Elisabeth,

    ich pack noch € 5,00 für das Fundament Split drauf, dann kannst Du den Posten auch abhaken :)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)


  •  Die Senioren sagen ♥D♥A♥N♥K♥E♥ für deine Hilfe, liebe Dagmar 

    ... und das Mörtelproblem hast du richtig erkannt :haemisch::thumbup:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die Senioren sagen ♥D♥A♥N♥K♥E♥ für eure Hilfe aus der Kalenderaktion

    Die Senioren sagen ♥D♥A♥N♥K♥E♥ für deine Hilfe, liebe anonyme Spenderin

    Die Senioren sagen ♥D♥A♥N♥K♥E♥ für deine Hilfe mit deiner Aktion, liebe Anita

    Die Senioren sagen ♥D♥A♥N♥K♥E♥ allen lieben Käufern aus der Aktion von Anita/labbimax


    und hier die Aktualisierung : :thumbsup:






    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-bauen-eine…nsere-senioren/


    Vielleicht könnt ihr mit ein Auge auf die Aktion werfen ? :lupe: und wenn euch ein Fehler auffällt :schreiben1: bitte sofort "hier" schreien - DANKESCHÖN :thx: .

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ich nehm zweimal Beton (man sagt ja ich wäre ein Betonkopp... :D) passt also...

    :winke:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  •  Die Senioren sagen ♥D♥A♥N♥K♥E♥ für deine Hilfe, liebe Birgid
    dein Beitrag ist bereits in die Tabelle eingetragen :)


     Die Senioren sagen ♥D♥A♥N♥K♥E♥ für deine Hilfe, liebe Gudrun
    auch dein Beitrag ist bereits eingetragen, allerdings noch nicht die Summe,
    denn wenn du beim Betongießen mitmachen möchtest, müsstet du einen Betrag nennen, den ich mit in die Betonspalte eintragen kann,
    denn der Beton ist ein GesamtGewerk während Mörtel und Schrauben/Nägel etc. Einzelgebinde sind :) .
    Ich gehe aber davon aus, dass du dich an die Preise vom Mörtel angelehnt hast, und für 10 Euro Beton kaufen möchtest ? :D

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • ja achso... ähm ... ja klar für 10 Euro!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  •  Die Senioren sagen ♥D♥A♥N♥K♥E♥ für eure Hilfe, liebe Dolce, Frizzy, Mariska und Charly

    und natürlich auch Frauchen Magy Huber 


    ... wird gleich eingetragen

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  •  Die Senioren sagen ♥D♥A♥N♥K♥E♥ für deine Hilfe, liebe Birgid
    dein zweiter Sack Mörtel ist auch bereits in derTabelle eingetragen


    - aktueller Zwischenstand am 22.02.2016 :

    von den benötigten 5.100 EURO sind bereits 2.549,06 EURO eingegangen  :thx::bluemchen::thx::huepf:


    http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-bauen-eine…nsere-senioren/





    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de


  • http://www.tiernotfelle-europa.de/wir-bauen-eine…nsere-senioren/

    ... und wie ihr sehen könnt, haben eure Einkäufe über den link auf der Homepage der Tiernotfelle bereits fast 250 Euro eingebracht,
    die wir dem Konto des Senioren-Altersheims zuschreiben konnten, und weitere 121 Euro sind in der pipeline.
    DANKE all' den lieben Spendern, die zu dem Bau beitragen :bluemchen: und
    DANKE all' den lieben Förderern, die ihre Einkäufe (schmerzlos und kostenlos :haemisch: ) über unsere links tätigen :bluemchen:





    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de