Fritzi, Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 2, schwarzer Welpe, Hündin mit längerem Fell, geb. Anfang Okt 15, Pflegestelle in Deutschland

  • ES gefunden. :D

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • so isses Recht !!!!!

    (Du willst nur nicht im Bauwagen leben müssen, was ????? Dabei ist Euer Gartenhaus sooooo gemütlich !!!! )

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • och im Gartenhaus ists sehr nett. ;)

    Im Winter zwar frisch..aber es gibt ja den Holzofen. :P

    Wie gut dass sie vermittelt sind und wenn ich das gewusst hätte,hätte Thelma auch mitkommen können.

    Naja...aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • auch Fritzi wurde, so wie Anton, heute von mir im neuen Zuhause abgegeben. Alles gut! Schönes großes Haus, mit 100% Familienanschluss. Sie wird "Winzerhündin", darf immer dabei sein und ich freu mich sehr!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)