Jackson- Terrier, was sonst! dreijähriger Rüde

  • https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=30f1a34adc


    Zitat

    Jackson is a lower medium size male, about 2-3 years old, a burst of energy and joy when we enter his kennel - he is very hard to capture on a camera, he is funny and friendly - surely a great company for a dynamic family. He is underweight and always hungry.

    Jackosn ist ein Rüde untlerer mittlerer Größe, ca 2-3 Jahre alt. Er ist ein echtes Energiebündel voller Freude. Es war sehr schwer ihn mit der Kamera einzufangen. Er ist lustig und freundlch- mit Sicherheit ein toller Begleiter für einen aktiven Haushalt. Er ist untergewichtig und stets hungrig.

    https://www.youtube.com/watch?v=3sh_bcBus4I&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • :wuub:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Noch so ein kleiner Netter, der völlig untergeht :/

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • Zitat


    Jackson was recently moved to kennel 44. He has already spent 3 years in the pound and this is really starting to show. He is more and more restless, he no longer wants to eat the dry food (in spite of this, he is not too skinny yet), although he was really happy about the wet food he received from us, as you can see in the video.
    He is very friendly and demands attention. He is around 50 cm or a bit higher. Fingers crossed someone will notice him, he seems to be more agitated because of the long time spent in the kennel that is way too small for his energy level.

    Jackson wurde gerade in Box 44 umgesetzt. Er ist schon fast drei Jahre in der Ecarisaj und das zeigt auch. Er wird immer ruheloser. Er mag das Trockenfutter nicht mehr fressen (trotzdem ist er noch nicht zu dünn). Er war sehr glücklich über das Nassfutter, dass wir ihm gegeben haben- man sieht es im Video. Er ist sehr freundlich und fordert Aufmerksamkeit ein. Er ist ca. 50 cm hoch oder etas größer. Ich drücke die Daumen, dass er bald entdeckt wird. Er wirkt immer aufgeregter aufgrund der langen Zeit, die er schon dort in dem für sein Energieniveau viel zu viel zu kleinen Zwinger verbringt.

    https://www.youtube.com/watch?v=xhR7Q7w6mA4&feature=youtu.be

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/kVlxhKUyc9I

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    https://youtu.be/vZ-DHOx-sLM

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • oh shit....
    Schon so lange ;(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Muss hier auch mal schupsen...wenn der so viel Power und Bewegungsdrang hat wie mein Taylor, dann
    muss das die Hölle für ihn sein ;(

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Ich schups mal wieder :|

    Drei Jahre ist ne schrecklich lange Zeit für diesen menschenbezogenen lieben, tollen Kerl

    Wäre bestimmt ein toller Begleiter <3

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • weiss man etwas über die Verträglichkeit?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Ich denke, dass das jeder auch ohne Übersetzung versteht:

    Zitat

    Jackson was booked by Maria Crisan and will come out of the ecarisaj next week.

  • Oh ich freu wahnsinnig für diesen tollen Kerl...jeden Tag kuck ich hier und hoffe dass sich was tut.

    Wer ist Maria Crisan?

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern