Benja, Wuschelmädchen, Ex-Ecarisaj Aussenzwinger 2, ca. 2,5 - 3 Monate, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Benja_Aussenzwinger_1


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende September/Mitte Oktober 2015
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj AZ

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de

    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Ein endgültiges Zuhause


    Will ja kein Fass aufmachen…. aber irgendwie sind die hier wohl durchgerutscht… ;(

    Zitat

    Last week (30.12.2015) these two puppies were brought into the pound. They are about 2.5 - 3 months old, very beautiful - Romanian Shepard like and we think they will be big size as adults. The one with white on his nose is a boy, the other is a girl. They are shy and delicate, they feel safer when they are in their little houses, but they also seemed quite relaxed when Camen picked them up. They only need time and a little love to learn to trust people more and to be happy and joyful as a puppy should be. They are now in kennel 1 from the exterior in the Cluj city pound. Thank you very much!

    Übersetzung:
    Letzte Woche ( 2015.12.30 ) wurden diese zwei Welpen in die Ecarisaj gebracht . Sie sind etwa 2,5 - 3 Monate alt, sehr schön - wie rumänische Hütehunde und wir glauben, dass sie groß werden. Der mit weiß auf der Nase ist ein Junge, der andere ist ein Mädchen. Sie sind schüchtern und zart , sie fühlen sich sicherer , wenn ihr sie in der Hütte sind, aber sie sind auch recht entspannt, wenn carmen sie hoch nimmt. Sie brauchen nur ein wenig Zeit und Liebe, um die Menschen mehr zu vertrauen und glücklich und froh wie ein Welpe sollte nicht zu sein . Sie sind jetzt im Außenzwinger 1. Herzlichen Dank !

    Wenn sie - wider Erwarten - schon vermittelt sind kann der Thread gerne gelöscht werden!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (19. Januar 2016 um 13:32)

  • Ich bin mir da immer unsicher ob „adoptat° heißt: wurde adoptiert oder ob es der Aufruf dazu ist. :ka:
    Kann halt kein rumänisch… und finde die Aussagen oft missverständlich - trotz Übersetzer.

    Wenn die Puschels nicht mehr drin sind könnt ihr, wie gesagt, den Thread gerne löschen! :)

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Soweit ich weiß, sind die beiden Knöpfe nicht adoptiert und auch nicht für eine Adoption reserviert, es wird aber nochmal nachgefragt!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    • Offizieller Beitrag

    Die sitzen noch in der Ecarisaj...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Und der andere ? (hoff)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Oh näää, nicht die kleene Schwester alleine da lassen ||
    Ich geb auch was zur Pension dazu - büddääää.
    *undjaichweißeshörtnichtauf* :schnief:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Die Kleine ist heute rausgeholt worden und braucht auch Paten. :love::love:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • GsD!!!

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • die nächste freie PS bei mir ist ihre....

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!