Dio und Dix, zwei Welpenbuben- beige, Ex-Ecarisaj Quarantäne, Pension (Suceag)

  • http://www.fellchen-in-not.de/Dio_Quarantaene
    http://www.fellchen-in-not.de/Dix_Quarantaene

    Geschlecht: männlich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. Ende Oktober/Mitte November 2015
    Größe: ca.
    Charakter/Eigenschaften:
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher Ecarisaj


    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Status bei Ausreise: Nach den gesetzlich vorgeschriebenen Einreisebestimmungen geimpft, gechipt und im Besitz eines EU-Heimtierausweises
    Gesucht wird: Eine Pflegestelle, ein endgültiges Zuhause


    https://www.facebook.com/media/set/?set…00783876&type=3


    Zitat

    Two male puppies, about one and a half months - 2 months old, very nice and friendly, they cried after I had to leave their kennel. One is beautiful with his white coat and the other is funny with his face like a panda.

    Zwei männliche Welpen, ca 6-8 Wochen alt, sehr nett und freundlich. Sie weinten, als wir den Zwinger verliessen. Der ist eine ist sehr hübsch mit seinem weißen Fell und der andere sieht lustig aus mit seiner Pandaoptik.




    2 Mal editiert, zuletzt von krinja (19. Januar 2016 um 19:59)

  • :flenn::flenn::flenn::flenn::flenn:

    Ach du Sch.... diese pitschnassen Mäuse bei der Kälte :weinen::weinen:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • ich kann das auch kaum aushalten.... wie soll ein Mensch das ertragen?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Quarantänestation - sieht ja schlimm aus. Wer nicht krank ist, wird da aber krank. Ich wundere mich, wie Menschen mit viel Herz dieses Elend auf Dauer aushalten können. Mir geht es schon allein durch das Betrachten der Bilder richtig schlecht. Es ist so belastend, nichts tun zu können, ausser sich umzuhören und zu hoffen, dass die Würmchen auch eine PS und nur so ein Ticket für ein fühlbar besseres Leben erhalten können. Ich kann es nicht verstehen, wie man unschuldigen, schutzbedürftigen Lebewesen so schreckliche Dinge antun kann. Ich habe richtig Angst, in den Welpenthreads in naher Zukunft von sterbenden und erfrierenden Tieren zu lesen. Sowas darf doch in einer zivilisierten Welt gar nicht mehr passieren.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • ich kann hier auch nicht mehr rein gucken...so viele Welpen ;(

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Michi, wäre der weisse was für die genannte Interessentin. Sie sucht ja einen weißen eher groß werdenden Hund!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    • Offizieller Beitrag

    Die 2 Butzels hier kommen morgen raus.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Doch, schon, aber der Pförtner ist da und Alina darf die ausnahmsweise holen. Normal ist das nicht möglich.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Die 2 Butzels hier kommen morgen raus.

    haltet durch ihr zwei kleinen Mäuse..... ab morgen beginnt ein besseres Leben für Euch

    Ich hoffe so sehr, dass die Kleinen alles gut überstehen und sie gesund und munter zu uns reisen dürfen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Wilma09 nimmst Du sie auf PS?

    Wenn sie bis sie ausreisen dürfen nicht über FIN vermittelt worden sind, dürfen sie zu uns ins Tierheim.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.