VERMITTELT: NUCAs ehemaliges Sorgenfellchen weiße Wuschelhündin Amelie - nach Misshandlung Totgeburt ihrer Welpen, sie wäre beinahe daran verblutet


  • Auch hier benötigt NUCA finanzielle Unterstützung!


    Paypal: donate@nuca.org.ro


    Spendenkonto (De)
    Nuca Animal Welfare Deutschland e.V.
    Kreissparkasse Saarpfalz
    IBAN DE 68594500101030261513
    BIC Salade 51HOM
    Verwendungszweck: Spende für weiße Wuschelhündin in Ro

  • ich drück die Daumen für die Maus und zünde gleich ein Hoffnungskerzchen an, dass sie es schafft . Sie so zusehen ist so traurig :weinen:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Ich kann euch gar nicht sagen, was diese Bilder mit mir machen. Dieser Ekel, diese Leere die sie in mir hinterlassen... Ich schäme mich zutiefst für diese Gattung "Mensch"
    <X<X<X<X<X<X

    Ich bete, dass die weiße Maus überleben kann - wenn sie es mag - und schicke alles Licht und alle Wärme, die ich geben kann.

    Zutiefst beschämt die heulende Miri

  • Ich wünsche ihr nur noch eine sonnige, liebevolle, herzenswarme Zeit. Das sie nie mehr unter einem Menschen leiden muss.

    Sei stark, kämpfe, damit Du ein besseres Leben kennen lernen kannst !

    Was ich den Menschen, die Tieren so etwas antun können wünsche, darf ich hier nicht niederschreiben.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Ich habe die Foto´s schon heute Mittag gesehen, will jetzt erst dazu schreiben.
    Eigentlich kann ich gar nicht´s schreiben oder sagen, es ist wirklich genau wie Miriam
    bereits schreibt; man ist einfach nur leer, bei diesen Bildern verliert man alle Kraft,
    will einfach nicht mehr reagieren, es hinterläßt nur Leere.
    Ich hoffe sooooo sehr, das diese wunderschöne Hündin es schaft, das Sie
    noch kämpfen kann, daß Sie nicht denkt,- "überleben? Für diese Welt?"

    Bitte bitte liebe Maus, kämpfe.

  • Ich wünsche ihr nur noch eine sonnige, liebevolle, herzenswarme Zeit. Das sie nie mehr unter einem Menschen leiden muss.

    Sei stark, kämpfe, damit Du ein besseres Leben kennen lernen kannst !

    Was ich den Menschen, die Tieren so etwas antun können wünsche, darf ich hier nicht niederschreiben.


    da kann ich mich nur anschließen...

  • Oh mein Gott.... Was für ein Abschaum von Menschen lebt dort? Haben die überhaupt kein Verantwortungsgefühl oder etwas Mitleid mit so einem armen Wesen, was sich ja nicht wirklich selbst helfen kann.
    Wenn ich diese Bilder ansehe, kommen mir einfach nur die Tränen und eine maßlose Wut steigt in mir hoch.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Ich ringe um Fassung... Hoffentlich bekommt die Kleine noch einmal eine Chance auf ein richtig gutes Leben. Das wünsche ich ihr von ganzem Herzen.

    Oh man...

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • :weinen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Sprachlos........

    Alles Liebe, kleine Maus. Du musst bitte kämpfen!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Oh - Mein - Gott. ;(
    Ich sitze hier und weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Unfassbar.
    Du armes Mädel, was hat man dir nur angetan. ;(

  • Mir fehlen auch die Worte. Sowas macht einfach fassungslos.

    Halte durch Mäuschen, damit du endlich ein schönes Zuhause bekommen kannst!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)