Desiree, kleine Strubbeloma, geb. 2002 braucht dringend ein Zuhause

  • Von wegen nicht hübsch :|
    Hallo? - so eine süße Strubbeline.

    Wenn ich könnte - ich würd sofort :(
    link: http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/desiree.htm

    Bitte, kann der alten Maus irgendwie jemand helfen???

    Kontakt:
    http://www.grenzenlose-hundehilfe.de/wir-detail.htm
    Da stehen alle Kontaktadressen und der Weg zum Kontaktformular
    oder

    Tierschutzverein sans frontières e. V.
    1. Vorsitzende Sandra Hummel
    Hanfretze 2
    79112 Freiburg
    >> Kontaktformular
    >> eMail: info at grenzenlose-hundehilfe.de

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :flenn::flenn::flenn::flenn::flenn::flenn:

    Juttaaaaaaaaaaaaaaaaaa , wie kannste das denn jetzt machen !? :flenn::flenn::flenn::flenn:

    Was eine schnuggelige Hundedame :ohnmacht::wuub:
    Ich krieg hier gerade zuviel :aua:

    Desiree, je suis tres heureux de vous trouvez une maison-Desiree rapidement :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:
    (Mein französisch ist nun nicht mehr das beste, aber sie wird mich verstehen ) :zwinker:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • wenn Elke Helene so verliebt ist in Strubbels...wäre das nicht was... so als Bürohund wäre die doch sicher ein Traum

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Nee, was für ein Blick! Zum Steine erweichen!
    Hoffentlich findet die kleine Maus ganz schnell was :daumendruecken::daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Jetzt ist ganz kräftig Daumendrücken angesagt, Desiree hat wohl die Chance auf ein Zuhause.
    Ich werde dann schon mal für heute meine Arbeit einstellen und nur noch drücken...
    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

  • ...da helfe ich mit

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Gem. Michi hat sie sogar mehrere Anfragen :dance1:


    :daumendruecken:


    “ Lassen wir das Herz ohne den Verstand sprechen, verwischt sich der Unterschied zwischen Mensch und Tier. ”
    Dalai Lama