Gilda - ganz liebes und süßes Hundemädchen

  • Doch! :)

    So wie es aussieht habe ich einen ganz lieben Platz für sie gefunden! :dancecouple:

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Gut! :)

    Sie kommt am Samstag in ein ganz tolles und liebevolles Zuhause, und wenn alles gut mit den beiden vorhandenen Hunden klappt, dann bleibt sie für immer! Wovon ich ausgehe. :)

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Zu Gilda gibt es ein Update.
    Also, zunächst mal ist sie wahrscheinlich deutlich jünger als angenommen, nämlich ca. 2 Jahre alt. Sie wurde wohl wegen der Fellfarbe älter geschätzt. Sie ist ein ganz toller Hund!
    Aus ihrem aktualisierten Vermittlungstext:
    Sie ist anschmiegsam und anhänglich, freundlich und offen, mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts versteht sie sich gut. Sie ist durchaus aktiv und auch sportlich und kann problemlos mit zum Joggen. Selbst Dauerregen kann ihr die Laune nicht verhageln, sie ist einfach ein total fröhlicher, positiv und optimistisch veranlagter Hund.

    Gilda ist 19 kg schwer (sollte aber ein bisschen abnehmen), 49 cm hoch, 46 cm lang, hat einen Halsumfang von 43 cm und einen Brustkorbumfang von 68 cm.

    Video: https://youtu.be/7Cg1FABeouY

    Sie kann auf ihrer Pflegestelle in 52249 Eschweiler kennengelernt werden. Die Pflegestelle hat sie schon sehr liebgewonnen, aber für den Rüden ist sie wohl etwas zu lebhaft. Daher kann sie dort nicht für immer bleiben, was eigentlich angedacht war.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • Meine ich auch. Aber sie scheint nicht viele Menschen anzusprechen! Ich verstehe es auch nicht.

    Liebe Grüße von Kerstin
    "Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt nicht, dass es auch anständige Menschen gibt." (Heinrich Zille)

  • ich kann das nicht verstehen. Sie hat doch etwas ganz einmaliges, besonderes. Und dann diese tolle Farbe und diese wunderschönen Augen

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.