Dora, Ex-Ecarisaj Box 140, rotbraune Seniorin unterer mittlerer Größe, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • Würde mich Christa anschließen,
    mit 10 € monatlich für beide wäre ich dabei.

    liebe Grüße
    Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Also wer A sagt muss auch B sagen...gelle.

    Nachdem Chris ja nun ein Plätzchen für Emma freigeschaufelt hat, habe ich erst mal kurz aufgeatmet... der Kelch ist an mir vorübergezogen. Dann habe ich einen entschiedenen Fehler begangen und mir die anderen Hunde angeschaut und mit Entsetzen festgestellt, dass diese beiden Omis....wobei ich nicht glaube dass Nora eine richtige Omi ist... jetzt schon seit einem Jahr dort hausen müssen. Schon beim ersten Einstellen ist mir Dora sofort ins Herz gesprungen und irgendwie habe ich sie im Laufe des Jahres vergessen :( .

    Am Donnertag bekomme ich einen Pflegehund. Sobald diese vermittelt ist, würde ich Dora in Pflege nehmen und hoffen, dass für Nora dann vielleicht ein Plätzchen im Tierheim frei ist. Ich kann leider nicht sagen, sie können in 4 oder 8 Wochen kommen. Aber der Pflegehund ist jung und nett, ich hoffe nicht das es lange dauert....aber man weiß eben nie.

    Für Dora würde ich die Pension zahlen solange es eben dauert. Also wenn wir beide jetzt rausholen lassen, braucht Nora solange Unterstützung bis sie kommen kann.

    Bekommen wir das hin?

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ich denke wir brauchen pro Hund 85 EUR pro Monat

    @Doina: richtig?

    Dora

    85 EUR - wilma09

    Nora

    10 EUR - Christa
    10 EUR - MagDa
    20 EUR - Going
    10 EUR - chula

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

    2 Mal editiert, zuletzt von wilma09 (10. Januar 2017 um 13:29)

    • Offizieller Beitrag

    Jaaaa, richtig.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Alina schrieb vorhin dass die Beiden bereits kastriert sind, Gottseidank! :schwitz:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Alina schrieb vorhin dass die Beiden bereits kastriert sind, Gottseidank! :schwitz:

    Das ist wirklich super. Hatte mir auch schon Sorgen gemacht, dass die armen nun auch noch dort unters Messer müssen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Es gibt Neuigkeiten :D

    Dora hat einen Endplatz ergattert. Sie darf zu einem 16-jährigen Opihund ziehen, der leider Witwer geworden ist.
    Ich freu mich so für das Ömchen, dass sie nicht mehr den Umweg über eine PS nehmen muss.
    Also Dora wird erwartet und kann den nächst möglichen Trapo nehmen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

    • Offizieller Beitrag

    :geil::dance2::dance2::dance2::dance2::dance2:

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Super! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)