Skilo , Ex-Ecarisaj Box 2- Aussenzwinger, geb. März/April 15, Kurzhaarrüde- schwarz/weiß, Pension Usingen

  • Aus die Maus. Shiloh ist wieder da. Klappt nicht mit der Ersthündin. :schnief:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich hatte sie angeschrieben, habe bis jetzt aber nichts weiter gehört.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ich erläutere noch mal meine Aussage, dass das Probewohnen mit der Ersthündin der Interessenten nicht geklappt hat: Es lag nicht an der Hündin! Shiloh hat eine ziemlich aufdringliche und grobmotorische Art, Artgenossen zum Spielen aufzufordern, mittlerweile neige ich dazu zu sagen, sie zum Spielen zu zwingen. Die Hündin war deutlich kleiner als er und nach kurzer Eingewöhnung hat unser Lümmel sie dann wohl durch den Flur gekegelt. Wer mag das schon.
    Mittlerweile haben wir hier leider dasselbe Problem. Meine Mädels sind auf der Flucht vor Shilohs Spielattacken, was eine immense Unruhe ins Rudel bringt. Fina und Klara sind seine Lieblingsopfer, weil sie sich nicht wehren (Klara) oder klein sind (Fina) und nicht gegenhalten können.
    Shiloh braucht daher wirklich dringend ein sportliches Zuhause, wo er ausgelastet werden kann, denn er schreit geradezu nach Arbeit/Beschäftigung. Dann ist er ein ganz toller Hund, der sich anbietet, super aufmerksam ist, etc., aber das habe ich ja schon geschrieben. Ein Rudel braucht er nicht. Seine Menschen sind ihm eindeutig wichtiger und am liebsten wäre ihm wohl ein Prinzenplatz.
    Wäre schön, wenn sich möglichst viele Leute umhören könnten, damit Shiloh ein schönes Zuhause findet und meine Mädels wieder stressfrei leben können.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

    Einmal editiert, zuletzt von Eisfee (31. März 2016 um 10:09)

  • ...dankeschön! :bluemchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Neue Fotos von Shiloh,2. Agility-Anfänger-Stunde mit der Dame, deren Hündin er beim Probewohnen durch den Flur gekegelt hat... :augenrollen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • So, dann will ich mich mal als die Dame mit dem zickigen Ersthund outen. Kann nur sagen Shiloh ist ein super Hund aber leider zu grob für meine Luna... Ich bin immer noch sehr traurig das ich ihn wieder hergeben musste. Um Chris etwas zu entlasten, unterstütze ich bei der Hundeschule.
    Chris: schöne Fotos. Hoffentlich findet Shiloh bald ein schönes Zuhause. Das hat er verdient. LG Ariane

    Ariane mit Luna und Pepe

  • Shiloh hat in Dir ja wirklich einen Fan :) . Schön Dich auch hier zu lesen. Dachte ich mir schon, als im 1. Beitrag die Frage nach den anderen Interessenten kam, denn das wusste kaum einer ;) .

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Klein Betty, herzlich :welcome: hier im Forum.
    Ich finde es toll, dass du Chris in der Hundeschule unterstützt :dance3:
    Schade, dass es mit Luna und Shiloh nicht geklappt hat. Aber der findet sicher noch ein schönes zuhause. :daumendruecken:
    Bei uns ist das grade umgekehrt, da ist mein Julchen, die jüngere und größere von beiden, das Trampeltier und überrennt den kleinen Tommy oft. Nicht absichtlich, sie will halt immer die Schnellere sein. Der wehrt sich, indem er sie ins Bein beisst :grins2: oder er kommt weinend zu mir gerannt . Aber passiert ist da noch nichts. Ich hab sie beide von Welpen an, da waren sie mal gleich groß :D und sie sind in der Zwischenzeit so zusammengewachsen, dass man die nicht trennen könnte.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Wie gesagt, hätte ihn gern aufgenommen. Und wer Luna kennt (sie kann wirklich eine echte Diva sein) der weiß das sie sich wirklich bemüht hat. Aber es sollte wohl nicht sein. Aber bis Shiloh ein neues Zuhause gefunden hat, stelle ich mich gern für die Hundeschule zur Verfügung.

    Ariane mit Luna und Pepe

  • Shilo ist seit gestern Abend bei uns und was soll ich sagen - er ist toll !!!!!!!!!!!!!!

    Hier hat er gleichgesinnte Tobepartner und ist eher anfangs kleinlaut - spielt und rennt ausgiebig und macht sich prima ! Bei Eisfee hat er das vohanden Rudel schüchterner und zarter Hunde eher durcheinander gewirbelt und suchte daher eine andere Hundegruppe, die mit ihm mal richtig balgt und tobt. Die hat er hier !
    Er ist lieb, kennt die Hundesprache, hört schon sehr gut und sucht von hier nun eine tolle Familie !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Schön, dass es sich mal austoben kann und Tobepartner hat, die ihm nicht unterlegen sind. Er hat aber noch mächtig Respekt vor den Wuffels, denn hier war seine Rute ausnahmslos in die Höhe gestreckt! Hoffentlich findet er bald "seine" Familie, denn er ist ein Hund, der gern so viel lernen möchte.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oh ,das sehe ich erst jetzt.

    Er ist so ein toller Kerl,ich war letztens mit Chris und ihm unterwegs.

    Ich hätte ihn gern auf PS genommen. :schnief:

    Da ist nur ein Problem..er ist jung lernwillig, aber groß und altersentsprechend noch etwas ungestüm.

    Und ich habe Enkel die noch etwas zu klein sind ,da hatten wir bedenken.

    Ich wünsche ihm einen tollen Platz,wo man viel mit ihm unternimmt.

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Klasse, das es nun so ist. Ist besser für ihn und Eisfees Rudel.


    Drücke ihm die Daumen weiter. Leider hat sich ja auch hier bei uns mit den Anzeigen nichts getan.

    LG

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Schön ihn toben zu sehen. Aber schon auch mit Respekt vor den großen Hunden. Muss Shiloh auch dringend mal lernen ;) ... Ich hoffe so sehr das er bald seine Familie findet, denn er ist wirklich toll und will was lernen. Und das kann er ganz schnell und will für seine Menschen immer alles richtig machen. :love:

    Ariane mit Luna und Pepe

  • die Videos sind von den ersten 20 Minuten mit ganz neuen Hunden ... da darf er gerne mal "vorsichtig" anfragen, ob die wirklich alle spielen wollen :)
    Für uns alle war wichtig, daß er nicht lernt, bei Chris unterlegene, schüchterne Hunde zu dominieren - gerade jetzt mit 13 Monaten, wo die Flegelphase gerne ausgelebt wird....
    Wir schauen schon, daß er nicht "untergebuttert" wird, aber er lernt sicherlich auch den Umgang mit Rudel mit gleichstarken Partnern - auch das ist wichtig !
    Und wir haben hier ja wechselnde Hundegruppen ;) das wird schon !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • und wieder ein neuse Rudel - alles easy - hier mit Jamila, Gorki und Tammy :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !