Skilo , Ex-Ecarisaj Box 2- Aussenzwinger, geb. März/April 15, Kurzhaarrüde- schwarz/weiß, Pension Usingen

  • Hoffen wir mal für die beiden, dass wir noch Leute mit Kleingeld in der Sofaritze haben...

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Prima! Supernett von Dir, Birte! :bluemchen:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Chris, Du bist ein Schatz :kuscheln: , diese beiden liegen mir sowas von schwer im Magen. Denn gerade um die Feiertage ist die dürftige Versorgung in der Ecarisaj noch dürftiger.

    Sie können am Mittwoch zu Magda in die Pension, Kostenpunkt: 80,00 €. Schon einmal vielen Dank, Euch lieben Patenmama´s :bluemchen: !

    Edit: zu Aragon´s Anfrage, es meldet sich keiner mehr zurück, das alte Lied...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela (21. Dezember 2015 um 19:57)

  • GsD kommen die beiden raus.

    Sind ja jetzt schon nur noch Haut und Knochen....

    Danke Chris.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Oh, doch noch ein paar Euronen gespart. Supi! Ja, die zwei schau ich schon eine ganze Weile an.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Super!!!! GsD!!!

    Mein angedrohter Flohmarkt wird stattfinden für die beiden, spätestens ab 27.12..... Ich bin einfach nicht dazu gekommen in den letzten Tagen.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Das ist ja klasse! :dance3:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Michi hat weiter oben geschrieben, dass sie am Mittwoch in Magdas Pension können.

    Stand der Dinge:

    Aragon: bis Ende Jan. werden ca. 120 Euro benötigt (hängt auch vom Trapo-Termin ab!).
    20 Euro von Pacco 3103/ Birte
    20 Euro Eisfee für Jan.
    10 Euro Eisfee für Dez.

    fehlen noch 70 Euro

    Skilo: bis Ende Februar werden ca. 200 Euro benötigt (hängt auch vom Trapo-Termin ab).
    100 Euro von einer stillen Mitleserin
    20 Euro von Eisfees Mann für 1. Monat
    20 Euro von Eisfees Mann für 2. Monat

    fehlen von 60 Euro

    Und es kommt noch Geld von Petras (Benny) Flohmarkt für die beiden.

    Hoffe es stimmt so und ich hab' nix vergessen.

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Oh, danke Chris für die Auflistung!

    Und jetzt habe ich doch tatsächlich die männliche Fraktion unterschlagen (das gibt es so selten :zwinker: ) natürlich auch einen lieben Dank an Deinen lieben Mann!!!

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Das ist wirklich nett von Dir! Dankeschön! :bluemchen:
    Dann kann ich mich ja jetzt auf die Suche nach Endstellen für meine Pflegis machen, sonst habe ich am Ende noch mehr Pflegis als eigene Hunde :rolleyes:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)