Sicherheitsgeschirr gesucht für Donny(FiN)

  • Hallo,

    zur Zeit ist ja Donny bei mir audf PS. Mittlerweile kann ich ihn streicheln und auch ein Geschirr umlegen......findet er zwar nicht sooo toll, aber er läßt es mit sich machen.

    Nun habe ich bei ihm ein ungutes Gefühl,wenn es nach draußen in die Welt gehen soll. Gerne hätte ich ein Sicherheitsgeschirr für den Schnuckel. das wäre sicherer.

    Kann mir jemand ein Geschirr leihen? Oder sagen wo es günstige gibt(Kasse ist vor Weihnachten knapp).

    Im normalen Geschirr habe ich die Größe S-M für ihn(Beagle-Border). das sitz prima.

    Bitte um Hilfe und Tipps...


    Danke Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Wenn du doch ein gutes sitzendes Geschirr und ein Schnallenhalsband hast, würde ich ne Koppel nehmen.

    Die kannst du dir auch einfach selber nähen. Wenn er sich aus dem Geschirr zieht, ist er immer noch am Halsband fest.

    Meine Hunde haben in der Anfangszeit immer ne Koppel.

  • Zitat von krinja


    Wenn du doch ein gutes sitzendes Geschirr und ein Schnallenhalsband hast, würde ich ne Koppel nehmen.


    Die kannst du dir auch einfach selber nähen. Wenn er sich aus dem Geschirr zieht, ist er immer noch am Halsband fest.


    Meine Hunde haben in der Anfangszeit immer ne Koppel.

    das mache ich eigentlich imer so, auch mit Koppel. Bei Lina klappte das prima. Aber Donny rennt immer mit Rückwärtsgang, das ich mich unwohl fühle....aber Geschirr und Halsband sitzen bombig.

    Danke

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!