p4p - 3 Glücksfelle aus dem städtischen Tierheim Sighet - Smilla, Peanut und Bobby

  • Morgen :)

    wir bekommen in unregelmäßigen Abständen Bilder aus dem städtischen Tierheim in Sighet ......

    Bei 3 Hunden wusste ich sofort, wen ich einfach fragen MUSS !!!

    Das ist Smilla ..... hey da steht Coco drauf und bevor ich wieder nen Anschiss bekomme, warum ich nix gesagt habe :schuechtern: ....... Cocos Antwort war einfach * haben will * :top::knutsch:


    Das ist Peanut ..... die kleine war im September, als wir dort waren schon im TH.... knappe 2 Wochen danach haben sie getötet...... und dann sehe ich die *neuen* Bilder und mir iss das Herz aus dem Hals gehüpft, als ich SIE gesehen habe. Sie hat so furchtbar geschrien, als wir die (Pech)Marie aus dem Zwinger geholt hatten, weil sie es geschafft hatte und ein Plätzchen in Filderstadt ergattert hat. Sie wollte unbedingt mit.... ich weine selten dort, aber das hab ich nicht ausgehalten!!!

    Wisst ihr, wer mein Herz wieder zusammensetzt :applaus: ..... die liebe Lucky :kuscheln: .... jaaaaaa, sie darf zu Claudi :dance3:

    Und auch er hier, der Bobby, darf zusammen mit Peanut bei Lucky einziehen !!!

    Der kleine *Zausel* hat allerdings ein Problem! Alle 3 wurden von Andreea, mittlerweile promovierte TA mit eigener kleinen Praxis, geholt, um sie zu impfen, chippen, entwurmen und und und....
    Sie hat dann festgestellt, dass Bobby vermutlich einen Bänderriss im linken Knie hat :schnief:
    Zu 99% wird er eine OP brauchen, aber wir werden Claudi mit den Kosten selbstverständlich nicht hängen lassen!
    Es war für sie überhaupt niemals nicht ein Thema evtl. die Reservierung aufgrund dieser traurigen Nachricht rückgängig zu machen! So ist sie :kuscheln:

    Danke von Herzen, dass die 3 es aus dem Dreckloch mit Tötungsgarantie ( sorry) geschafft haben.

    Alle 3 sind seit 20. November in Pension in Cluj und wurden dort auch kastriert, den sie hätten in Sighet nach der OP in das PS zurück gemusst.

    Ich kann's kaum erwarten die Schätzchen am 05. Dezember vom Transpo abzuholen :dance3:

    Hier noch 3 kurze Videos von Alina

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    tooootal happy Grüße

    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Die Smilla - ich fall um... - und lande hart, weil mal wieder keine Kissen ausgelegt wurden... :sauer1:

    Wie gut, dass Coco schon "haben will" gesagt hat!!

    Und ein großes Dankeschön an Lucky-Claudia, dass sie die beiden anderen aufnimmt!! :kuscheln:


    Das nächste "Sockengeld" geht dann an p4p - ich muss meinem Chef sagen, dass ich leider nicht mehr in die Apotheke kann zum Arbeiten, ich brauch mehr Zeit zum Socken stricken :haemisch:


    Liebe Grüße, Annette

  • uuuuupppps...... t'schuldigung Annette :haemisch:

    Wenn Du magst rufe ICH als Wiedergutmachung Deinen Chef an .... wirlklich mach ich gerne :zahn:

    und vielen, vielen lieben Dank :knutsch:

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Der kleine *Zausel* hat allerdings ein Problem! Alle 3 wurden von Andreea, mittlerweile promovierte TA mit eigener kleinen Praxis, geholt, um sie zu impfen, chippen, entwurmen und und und....
    Sie hat dann festgestellt, dass Bobby vermutlich einen Bänderriss im linken Knie hat
    Zu 99% wird er eine OP brauchen, aber wir werden Claudi mit den Kosten selbstverständlich nicht hängen lassen!
    Es war für sie überhaupt niemals nicht ein Thema evtl. die Reservierung aufgrund dieser traurigen Nachricht rückgängig zu machen! So ist sie


    Bine, dass ist doch klar: Wer A sagt, sagt auch B oder wie meine Mutter immer sagte: "Wer sich die Suppe einbrockt muß sie auch essen!"
    Ich sehe bei Montse die vielen Hunde die bei Nieves seit Jahren sitzen, wo Orga gesagt hatten: Hol sie raus aus der Perrera für uns und dann zig Gründe gefunden hat, warum der dann chronisch kranke Hund, der doch ältere als gedacht Hund, der Leishmaniose Hund......., dann doch leider nicht zu der Orga konnte. Da habe ich beschlossen wenn ich einen Hund reserviere dann mit allen Konsequenzen und dass sie Überraschungseier sind, dass wissen wir ja alle.
    Ich finde es schön Bine das Ihr helfen wollt, aber falls nicht bekomm ich das irgendwie auch alleine hin. Also mach Dir keinen Kopp!!!

  • Ach jööööh, die kleine Peanut ist aber auch knuffig :love: Die hat doch höchstens Katzengrösse, oder?

    Danke Bine, Coco und Lucky :thumbsup:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Nachrichten, die meinen Abend schön machen!!!!

    Vielen Dank, ihr Lieben.

    Liebe Grüße,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Peanut ist ne gaaaanz süße kleine Maus ...... wenn ich das Schwänzchen wackeln seh..... hach :wuub:

    Die A****löcher fangen in Sighet alles, was sie kriegen können :weinen: ...... es geht nicht so oft jemand von den Helfern der Orga dort hin.... einige gar nicht, weil sie das Elend nicht mehr sehen können.
    Ich schreibe es ihnen einfach mal, wenn dort ein altes, kleines Hascherl sitzen sollte Bilder zu mir ;)

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Hallöle,

    ...manchmal geht's nicht ohne Panne :weinen:

    Eigentlich sollten ja alle 3 Mäuse heute in D ankommen... das sollte nicht sein.

    Freitag zu Zeit der Abfahrt rief Tinu mich an und teilte mir mit, dass er bei den 2 Kleinen keinen Chip finden kann. Er hat es mit 2 Chiplesern probiert.
    Die Entscheidung sie nicht fahren zu lassen war klar. Alina hat dann abends ebenfalls bestätigt, dass keine Chips zu finden sind :schnief:

    Andreea, die ja alle drei in der Praxis hatte, war echt am Boden zerstört und hat sich tausendmal entschuldigt.... sie kann sich nicht erklären, wie das passieren konnte...... aber hilft ja kein Meckern... hab ihr gesagt sie soll es als *Lehrstunde* nehmen.

    Also Peanut und Bobby kommen nächste Woche, aaaaaaaaaaaaber Smilla kam, wie geplant bei Coco auf der Mühle an.
    Ich kannte sie ja auch nicht ......... meine Güte ist sie tooooolllll!!!
    Freundlich und entspannt mit Allem und Jedem :wuub:





    Smilla ist ca. 2 Jahre alt, ca. 55cm groß und sucht :trommel:

    ..... Video lädt noch .....

    GLG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • :love::love::love:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/