Sonya – 5 lange Jahre warten… und noch immer kein Ende in Sicht

  • Ihr Lieben,

    Sonya lebt im russischen Shelter „Kozhuhovo“… seit 2010.
    Es ist ein sehr karges und hartes Leben, besonders im Winter. Dort leben ca. 2500 Hunde allein in diesem Shelter. Der eisige russische Winter hat bereits begonnen – das ist die härteste Zeit für die Hunde dort. Das Wasser gefriert in kürzester Zeit und auch Futter gibt es nicht ausreichend.

    Mittlerweile gehört Sonya zu den Senioren. Eigentlich eine Lebensphase, wo Hunde besondere Fürsorge benötigen.

    Doch leider gibt es die nicht für Sonya. Auch sie muss irgendwie damit klar kommen, dass sie in einem ungeschützten Außenzwinger lebt… ohne Körbchen, Decken oder ähnlichem.

    Ich weiß, Sonya ist nur eine von diesen vielen Hunden dort. Doch es ist Sonya,der Ihr hier helfen könnt.

    Die freundliche Seniorin sucht dringend ein Zuhause. Sie ist ca. 2006 geboren und ca. 45-50 cm hoch. Fremden gegenüber ist sie anfangs etwas schüchtern, aber wenn man ihr Zeit und Ruhe gibt, merkt sie schon bald, dass ihr nichts passiert.
    Sonya ist bereits geimpft, gechipt und kastriert und wir könnten für sie eine Reise nach Deutschland organisieren.

    Bitte helft mit, damit Sonya gesehen werden kann und hoffentlich doch noch liebe Menschen findet, die ihr ein Zuhause geben… mit eigenem, weichem Körbchen, leckerem und ausreichendem Futter und liebevoller Umsorgung.

    Ich habe auf Facebook einen Beitrag angelegt. Bitte, wenn Ihr bei Facebook seid: Bitte TEILT Sonya`s Beitrag… nur so, hat sie überhaupt eine Chance.
    https://www.facebook.com/permalink.php?…473&pnref=story

    Aber auch außerhalb von Facebook gibt es ein Vermittlungsinserat für Sonya.
    Hier der Link dorthin, dort könnt Ihr auch mehr Infos und Fotos von Sonya sehen:
    http://tierschutz-miteinander.de/index.php/verm…de/senioren/424

    Bei Fragen zu Sonya hier die Kontaktmöglichkeiten:
    Daniela Bansche
    E-Mail: d.bansche@tierschutz-miteinander.de
    Tel.: 030-97888349
    Mobil: 0173-3890097

    oder wendet Euch hier einfach an mich.

    Vielen lieben Dank. <3

    Ich hoffe so sehr, dass Sonya doch noch eine Chance bekommt und das Shelter nicht ihre Endstation wird.




  • Oh, so eine Hübsche. Auf FB geteilt.

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

  • Geteilt auf FB

    ich würde es der Maus so gönnen

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::love::love::love::love:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Sonya`s Menschen haben über die Geschichte ihres Mädchens ein Video gemacht. :wuub:

    Aber bitte, bevor Ihr Euch das anschaut, nehmt Euch einen Moment Zeit... und bitte Lautstärker an und aufdrehen. :zwinker:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für ein wunderschönes Video - GÄNSEHAUT - ja den Ton muss man mit anschalten
    Wie vertrauensvoll sie in die Kamera schaut und das Stummelschwänzchen wenn es wackelt ist so schön. Manchmal lächelt sie richtig in die Kamera.
    Das muss für Euch Vermittler doch der Hammer sein, so ein Video zugesandt zu bekommen
    Toll

  • Das ist es. :jaa: Ich bekomme jetzt noch jedes Mal Herzklopfen, wenn bei 0:50 diese hohen Töne anfangen. :wuub:
    Ich muss dann immer daran denken, wie zaghaft sich damals ein Hoffnungsschimmer für Sonya abzeichnete.

    Und jetzt ist sie endlich glücklich... Sonya ist so eine süße Maus. :herzi:

    Und da sind noch so viele solcher Schätze...

  • Was für ein schönes Video. Die Maus ist total süß <3
    Suuuuper Zuhause...danke an diese tollen Menschen

    liebe Grüße
    Karin

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

  • Sie hat fantastische Hunde-Eltern bekommen und scheint sich zum "Papa-Hund" entwickelt zu haben.
    Macht Blödsinn, wälzt sich, lacht, wedelt, ist das eine Freude, so was zu sehen. <3<3

    Danke an die lieben Adoptanten!