Ursa- Ursel, großes helles Fellbündel, ca. 10 Jahre alte Hündin, Pension (Suceag), Seniorenresidenz gefunden

  • das heißt, sie darf zu Wilma09?

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Äh.... jo. Ich dachte mir Alma und Ursa passt irgendwie.

    Im Ernst.... 2 1/2 Jahre da drin ist genug und der Winter steht vor der Tür.

    Und Schuld ist sowieso Krinja wegen dem " viel Zeit bleibt ihr nicht mehr".

    Bauch sagt ja und Kopf sagt nein... Bauch hat gesiegt.

    Hoffen wir sie frisst keine Hühner und Enten.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Frei nach Fanta 4:

    Gib mir ruhig die Schuld Den Rest kannst du behalten
    Und falls es dich beruhigt; es trifft auf keinen Fall die Falsche

    Da bin ich doch gerne Schuld und drücke ganz fest die Daumen, dass sie alles Getier im Umfeld in Ruhe lässt und einfach nur den Lebensabend genießt.

  • Frei nach Fanta 4:

    Gib mir ruhig die Schuld Den Rest kannst du behalten
    Und falls es dich beruhigt; es trifft auf keinen Fall die Falsche

    Da bin ich doch gerne Schuld und drücke ganz fest die Daumen, dass sie alles Getier im Umfeld in Ruhe lässt und einfach nur den Lebensabend genießt.

    Das dachte ich mir schon, dass Du diese Schuld gerne auf Dich nimmst....

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • ach ist das toll!!! Ich freu mich.... ich freu mich!!!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Ursa, die hier wohl eher Ursel heißen wird, hat am Freitag die Ecarisaj verlassen.
    Sie schaut noch etwas ungläubig... wer will ihr das verdenken.

  • Antjeeeeee!! Das ist so wunderbar!!!! :musik5:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • es ist so toll :love::love:
    die arme glaubt das nicht, dass sich jemand für sie interessiert, sie toll findet

    das dritte foto, da hat sie Fragezeichen in den Augen

    ich freue mich für Ursa, dass sie die Welt entdecken kann, Liebe bekommen kann

  • Antje, die Bilder sprechen Bände…
    Es ist so schön für das arme alte Mädchen, dass sie den kommenden Winter im Warmen verbringen kann.
    Danke!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • juhuuuu....

    Na endlich... - ich freue mich soooo!

    Vielen Dank, wilma09! :wink::bluemchen:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • https://www.youtube.com/watch?v=RiXEyRr2zeU

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.