Paco. kräftiger prachtvoller Kurzhaarmischlingsrüde, obere mittlere Größe, geb . 2010, ÜV

  • Pensionspaten jederzeit willkommen

    Marvin kommt ja im Mai. Ich lasse die 30.- Pension einfach auf Paco weiterlaufen. ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Lia, Carmen und Raluca freuen sich riesig !!!!!

    DANKE !


    Zitat von Lia

    Paco is booked for FiN.
    Amazing news, we are very happy for him!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Paco ist seit gestern bei Alina:


    https://youtu.be/ufS9FQKJjQo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :thumbsup:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Paco hat es nun endlich auch geschafft und hat Rumänien verlassen.

    4 vergeudete Jahre hat er in der Ecarisaj verbracht.

    Ein freundlicher, mittelgroßer Bub, der gerne gestreichelt wird und jede Aufmerksamkeit genießt.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Wie schön!

    Sein halbes Leben..... aber jetzt geht es aufwärts.

    Ich bin froh, dass er bei euch sein darf und ich wünsche ihm bald, ein wunderbares, liebevolles Zuhause. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • sooo schön !

    Besonders die Helfer in der Ecarisaj wie Lia, Carmen und Raluca freuen sich riesig !!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Paco hatte am Montag eine Zahnsanierung außerdem wurde ihm eine Granne aus dem Ohr entfernt.

    Der Bub ist einfach nur toll. Ein ruhiger ausgeglichener Hund, der mit niemand Ärger macht. Im Erstkontakt mit Fremden immer erstmal vorsichtig aber dann ein Schmuser vor dem Herrn. Gassigehen liebt er und kann gar nicht genug schnüffeln, alles an lockerer Leine ohne jede Hektik.

    Paco ist seit heute vorreserviert. Selbst wenn das nicht klappen sollte, wird er sicher ganz schnell ein feines Plätzchen finden.

    Wer diesen Hund bekommt, macht einen Glückgriff.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima