Paco. kräftiger prachtvoller Kurzhaarmischlingsrüde, obere mittlere Größe, geb . 2010, ÜV

  • :schnief:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Paco ist der jenige, der am längsten in der Ecarisaj sitzt.seit Anfang 2014.
    Das war sein vierter Winter.
    Er muss immer zuschauen wie andere kommen und gehen.

    Vier Jahre Wasser Mangel...ich würde NIE Miller vergessen
    Paco ich wünsche dir, dass du nach so lange Zeit, noch etwas anders erleben darfs als die Ecarisaj.
    Ich werde dann gerne deine Patin.

    <3 Gottes Segen für dich Paco <3

  • Zitat von Lia

    Paco is a very friendly, balanced and loving dog. He is the only one who is waiting in the pound since 2014 - 4 long years. Being in the shelter for 4 years would have probably destroyed other dogs completely, but Paco is still hanging on. He has not lost hope yet. Not much news, but I have made some good photos of him hoping that it will help him to finally get noticed. Fingers crossed he gets his ticket out of there soon, he has more than deserved it.

    Paco ist ein sehr freundlicher, ausgeglichener und lieber Hund. Er ist der einzige, der schon seit 2014 in der Ecarisaj wartet- 4 lange Jahre. Vier Jahre Ecarisaj hätte wahrscheinlich andere Hunde gebrochen, aber Paco hält noch durch. Er hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Keine großen Neuigkeiten, aber ich habe neue gute Fotos von ihm gemacht in der Hoffnung, dass es ihm hilft endlich entdeckt zu werden. Daumen drückend, dass er bald sein Ticket nach draußen löst, er hat er es mehr als verdient.




  • mich... aber es sind einfach zu viele.... ;(;(;(

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Coco wird ihn für mich nächste Woche mal begutachten.

    Er soll seine Chance bekommen.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • oh Antje ich könnt dich knutschen!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Lia habe ich auch schon informiert, denn sie liebt Paco auch sehr - ich kann mir also nicht vorstellen, daß er uns nicht auch berührt und sich lieb knuddeln lässt und eine zauberhafte Beschreibung folgen wird....
    Danke Antje !

    Er steht ganz oben auf der dreiseitigen Liste der zu knuddelnden Hunde - aber Lia hat mich bereits gewarnt - denn neben all unseren Hundewünschen sind noch rund 30% nicht vorgestellt - die sie gerne natürlich mit uns besuchen möchte, um ihnen ebenfalls Einzug auf FB und Homepages udn Foren zu ermöglichen. Raluca und Lia und Carmen haben unsere Listen bereits vorab - Antjes und meine.

    Wir haben gebeten, nachzufragen , ob wir schon vor 11h reindürfen und werden uns aufteilen - einer mit Lia und einer mit Raluca, um möglichst viele zu sehen und zu "katalogisieren".
    Habe extra eine Liste derer, die lange kein Update mehr hatten, um Bilder und Videos zu machen.

    Daher schon mal super lieben Dank an Krinja, die viele nun hochschiebt und wieder ins Bewusstsein ruft und auch neu vorstellt.
    Somit ist es dann einfacher die Bilder zuzuordnen.

    Ganz zu schweigen von dem absoluten Neuzugang Phoenix 2 ..... er trägt diesen Namen in Erinnerung an Phoenix....ein sehr sehr trauriger Anblick.

    Krinja wird ihn sicherlich vorstellen ....

    Edit...hat sie bereits:

    Ecarisaj Box 165, Phoenix, Rüde, mittelgroß, geb. vor 2008

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    Einmal editiert, zuletzt von Coco (26. April 2018 um 06:44)


  • ich habe immernoch nicht alle Bilder gesichtet ..... Aber das lag mir jetzt doch sehr am Herzen .....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Paco wird der Ecarisaj bald für immer den Rücken kehren und sobald Platz ist zu Alina in die Pension ziehen ....

    Die vier verlorenen Jahre kann man ihm leider nicht zurückgeben aber wir werden versuchen hier ein wunderbares Zuhause für ihn zu finden.

    Pensionspaten jederzeit willkommen :D

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • :dance2::dance2::dance2:


    Wunderbar!!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine