VERMITTELT(GN): NUCAs ehem. Sorgenfellchen Grivea (verheilter Schädelbruch/Wirbelverschiebung durch Gewalteinwirkung) sucht ein neues Zuhause, ausgeglichen, lieb verschmust, liebt Kinder und ist verträglich mit Hund und Katze (Geb. Ende 2009, 50cm)

  • Danke Heike!

    Hier ein kleines Update der Maus:


    Grivea/Creata fühlt sich etwas besser, erholt sich langsam und lernt nun wieder zu gehen. Die OP-Wunde und die Kopfwunde heilen gut, und ihr weiterer Heilungsprozess bedeutet viel Bewegung, Physiotherapie, demnächst auch Hydrotherapie, und es sind bereits Resultate sichtbar.
    Wir danken allen, die für sie gespendet haben, eine Gesamtliste der Spender mit der Aufstellung aller bisher aufgelaufenen Kosten kommt bald!
    Sie kämpft jeden Tag darum gesund zu werden, und für den weiteren Genesungsprozess braucht sie eine PFLEGESTELLE (in Cluj – A.d.Ü.). Sie braucht etwas mehr Aufmerksamkeit als ein gesunder Hund – man muss ihr beim Aufstehen helfen und sie nach draußen bringen, damit sie ihre Geschäfte macht, sie braucht täglich einige Minuten Massage, und Liebe und Geduld. Wenn jemand diese Hündin vorübergehend aufnehmen möchte, stellt unser Verein alles, was bis zur Genesung und Adoption benötigt wird, vom Futter und Zubehör bis zu Beratung, medizinischer Versorgung und der Suche der perfekten Familie für sie.
    Danke, dass Sie an unserer Seite stehen, wir hoffen, dass wir auch ihr gemeinsam helfen können, gesund und adoptiert zu werden!


  • Kleiner Kämpfer-Wutz,,,,,sooooooo is recht !!!!! :love::love::love::love::love:
    Das kriegst Du hin und ich denke es wird sich bald jemand für Dich finden der Dich aufnimmt, damit Du noch um vieles mehr gesünder werden kannst :jaa:
    Vielleicht wird nicht mehr alles so werden wie es sein soll, aber es wird so, dass Du keine großen Probleme damit hast :hundi:

    Ich drücke kräftig weiter für Dich süße Grieva :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:
    Und ich denke, das Geld geht morgen auch (leider erst) raus :tschakka: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ( da ich momentan leider nicht in Vorleistung gehen kann ) :ups:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Soooooo,,,,,,Hallo Ihr Lieben!

    Wiedermal, und ich denke somit ein letztes Update für diese Aktion

    - Zusammengekommen waren nach Geboten zum Schluss 64€ !!!!

    - Diese habe ich dann aufgestockt auf 70€ !!!!!

    - Nach Eingang aller Beträge konnte ich soeben 110€ überweisen !!!!! 



    Ich danke, auch hier nochmal gerne und von Herzen ,Euch allen für die jeweilige Aufstockung Eurer Beträge 

    IHR SEID DIE BESTEN !!!!!!! 

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich hoffe die Maus macht weiter kleine Fortschritte ?! :love:8)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Update (02.12.2015)
    Grivea/Creata geht es besser, sie kann meistens alleine aufstehen und auch gehen, manchmal ist sie dabei noch schwerfällig, aber sie geht alleine, was ein riesiger Fortschritt ist! Sie ist stubenrein und sehr lieb zu jedermann. Sie macht weiterhin Physiotherapie und bekommt Medikamente und Supplemente, damit sie sich möglichst gut erholt. Wir werden weiterhin von Zeit zu Zeit über sie berichten und möchten denjenigen, die uns durch Spenden für Grivea unterstützt haben, und ihr damit diese Chance ermöglicht haben, sehr herzlich danken.

    Wir danken auch unserem Volontär und Pflegestelle Kis Jeno ganz herzlich, der sich, obwohl er bereits zu Hause und am Arbeitsplatz sehr viele Tiere versorgt, auch noch für Grivea Zeit und Platz organisiert hat!
    Wir danken nochmals allen, die uns geholfen haben, ihr zu helfen: Mit Ihrer Hilfe können wir auch so schwierige Fälle annehmen und anderen Menschen Zeigen, dass man mit ein wenig gutem Willen und der Hilfe mehrerer Menschen alles schaffen kann!

    Jean hat von der Maus einige Videos gemacht!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sieht man, wie dünn sie ist, aber eigentlich ist es im Moment gar nicht so schlecht: Je weniger Gewicht, je weniger werden die Knochen belastet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sie läuft aber schon viel besser und sicherer. So ein tapferer lebensbejahender Hund. Ich möchte nicht schreiben, was ich dem Menschen wünsche, der ihr das angetan hat. Leider funktioniert bei mir das zweite Video nicht.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier weiterhin mit verfolgen könnte, wie es ihr geht und sie sich weiterhin macht. Wenn sie weiter so tolle Fortschritte macht - käme sie auch in die Vermittlung ? Wie alt ist sie denn ungefähr ?

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • Hallo ihr lieben,

    ich lese gerade erst die Geschichte von Grivea.
    Ich bin vollkommen entsetzt darüber wie jemand
    zu so etwas fähig ist.
    Ich will auf jeden Fall auch etwas für Grivea spenden.
    Alleine der Gedanke das Sie seit 4 Jahren jeden Morgen
    dort geduldig wartet und ich mir das bildlich vorstelle,
    es bricht mir das Herz.
    Es zeigt doch, wie sehr sehr dieses
    Hundekind eine eigene Familie verdient und frage
    auch, kommt Sie in die Vermittlung ? Ich möchte auf jeden
    Fall 50 € für die Ausreise spenden.

    Liebe Grüße,

    Brigitte

  • Ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier weiterhin mit verfolgen könnte, wie es ihr geht und sie sich weiterhin macht. Wenn sie weiter so tolle Fortschritte macht - käme sie auch in die Vermittlung ? Wie alt ist sie denn ungefähr ?

    Alina meinte, dass sie etwa 4 bis 5 Jahre alt ist. Sie wird sicherlich eines Tages auch in die Vermittlung kommen, bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg...

  • :love::love::love: Sehhhhhr schön , ich freu mich für die Maus so sehr :love::love::love:

    Haha,,,,,,, :tschakka: und schon wieder so viel Mumm in den Knochen, mal direkt der Miezekatze zu sagen,
    sie soll schnleunigst ein anderes Restaurant aufsuchen :biglol::biglol::biglol:

    Jap, sie ist noch ziemlich dünn, und jap, das ist auch besser zur Zeit, je weniger sie "tragen" muss, umso besser!

    Ich finde es schon richtig klasse wie sie alleine läuft :dance1: , aber, vielleicht liege ich da ja auch falsch :ka: ,,,,,,,,,,,,,, wäre es nicht ab und an besser, sie mit einem Geschirr zu unterstützen ( ruffwear) damit der Gang "stabiler" bleibt ? :ka:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein