Ares, Malinois-Rüde, geb. 2009/2010, ÜV gefunden

  • Mir tun die Hunde in Suceag eh nur noch leid.
    Aber die beiden armen Socken am allermeisten.
    Könnten Sie ihm nicht wenigstens eine Holzplattform vor die Hütte machen, damit er nicht auf diesen unsäglichen Kieseln liegen muss?


    Er hat wohl alles auseinandergenommen, darum hat man irgendwann nix neues mehr dahingelegt ;(

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Sooooo....Ares fängt schon mal an sein Köfferchen zu packen. Ich fürchte allerdings, dass er nicht sehr viel mitnehmen möchte :)

    Ihm fehlt noch sein Ausreiseticket. Es wäre toll wenn wir das zusammenbekommen würden.

    Ich werde alles dransetzen, dass Ares so schnell wie möglich ein endgültiges und richtiges Zuhause bekommt.
    Ares ist so ziemlich mein Privatvergnügen bei uns im Verein deshalb kann ich jede Unterstützung gebrauchen.
    Die liebe Aline von Malinois in Not wird mir auch helfen für Ares ein Zuhause zu finden.

    Ich bin so gespannt auf das Männlein.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Annes Worten schließe ich mich an und bin auch mit 20.- dabei.

    Ich bin sooo gespannt auf ihn. Endlich wird er sich wieder mal bewegen und arbeiten dürfen, sofern ihm das möglich ist.
    Braucht erst mal ein paar Muckis ^^

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :schnief: Leider kann ich aus verschiedenen Gründen nichts dazu geben, aber ich freue mich sehr für ihn :dance3::dance3::dance3:

    Ich wünsche ihm so sehr, dass er ein tolles zu Hause findet in dem er merkt, dass das Leben doch gar nicht so schlecht ist :daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Grossartig, Antje, danke !!!

    Er hat uns sehr sehr leid getan... und ich finde es echt toll, daß Du ihm einen Platz anbietest !

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Antje, das ist ja fast zu schön um wahr zu sein 8o

    Ich würd auch ne Kleinigkeit dazugeben, wenn ich paypal oder Bankverbindung bekomme!

    Was freu ich mich für den alten Knaben, dass er doch noch die Chance auf ein würdiges Leben bekommt!!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ihr Lieben.... Michi schrieb mir grade dass Ares Ausreise bereits über eine Patin gesichert ist.

    Das wusste ich nicht.

    Spart euch das Geld also bitte für den nächsten Ausreisehund... der und FIN freuen sich bestimmt.

    Trotzdem ganz lieben Dank, dass ihr Ares unterstützen wollt.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Hallo Christa,

    du meinst doch Grete / Emya von 2017? mit dem kaputten Bein.
    Ich habe Antje mal angeschrieben, bestimmt bekommen wir eine Antwort.

    Petra mit Klein Ziva, die hübsche Lola und Linutza mit Didi Strupp im Herzen

  • Leider lebt Grete/Enya nicht mehr. Sie kam bereits in sehr katastrophalen Zustand hier an.

    Grete zeigte sich dement, nahm ihre Umwelt kaum wahr und war körperlich kaum in der Lage sich auf ihren Füßen zu halten.

    Wir haben einige Zeit versucht sie zu stabilisieren, leider erfolglos. Grete war nicht in der Lage 5 m zu laufen ohne zu straucheln und zu fallen. Aufstehen von alleine war ihr unmöglich. Ein Hund der nicht mal alleine zum Wasser gehen kann, hat aus meiner Sicht keine Lebensqualität.

    Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschlossen Grete gehen zu lassen, ein unwürdiges Dahinsiechen hat sie nicht verdient.

    Bei ihr waren wir leider zu spät.... :weinen:

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Leider lebt Grete/Enya nicht mehr. Sie kam bereits in sehr katastrophalen Zustand hier an.

    Grete zeigte sich dement, nahm ihre Umwelt kaum wahr und war körperlich kaum in der Lage sich auf ihren Füßen zu halten.

    Wir haben einige Zeit versucht sie zu stabilisieren, leider erfolglos. Grete war nicht in der Lage 5 m zu laufen ohne zu straucheln und zu fallen. Aufstehen von alleine war ihr unmöglich. Ein Hund der nicht mal alleine zum Wasser gehen kann, hat aus meiner Sicht keine Lebensqualität.

    Deshalb habe ich mich schweren Herzens entschlossen Grete gehen zu lassen, ein unwürdiges Dahinsiechen hat sie nicht verdient.

    Bei ihr waren wir leider zu spät.... :weinen:

    Danke für die Info , ja, sie lebte schon in einer eigenen Welt , ich hatte sie ja damals vor Ort kennen gelernt. Danke trotzdem für die Chance, die du ihr gegeben hattest.

  • Das in ihrer eigenen Welt leben ist für mich kein Problem. PanTau ist da ja das beste Beispiel. Damit habe ich null Problem.

    Das Thema bei Grete war tatsächlich die körperliche Problematik. Sie war einfach nicht in der Lage sich auf ihren Beinen zu halten.
    PanTau fällt auch öfter mal hin und kann manchmal auch nicht mehr alleine hoch aber 50 %tig schafft er es und er kann 30 Minuten im Garten rumlaufen.... das war bei Grete leider ganz anders, sie lag nach 30 Sekunden und alleine Aufstehen war ihr einfach unmöglich.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • also wir 11/2017 in Cluj waren, war sie eigentlich schon ein Fall für eine "Gnaden-Eutha". Ich fand ihren Zustand unverantwortlich. Ich würde soetwas für keinen meiner Hunde wollen. Die Hoffnung blieb, dass sie in D unter besten Umständen und Fürsorge noch einmal einen Gewinn an Lebensqualität haben könnte. Leider war das nicht möglich und ich ziehe meinen Hut vor deiner Entscheidung sie nach D zu holen und ihr schlußendlich die einzige Gnade zuteil werden zu lassen, die noch möglich war. Danke dir dafür Antje!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)