Lissy (Zwergteckel) trauriges Mäuschen sucht ein Körbchen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Lissy ist ein Zwergteckel. Sie wurde 2008 geboren.
    Weitere Infos folgen.



    Ansprechpartner ist das Tierheim Verlorenwasser, Herr Wolfgang Aland, Telefon: 033847 / 41890.


    Tierheim Verlorenwasser, Verlorenwasser 17, 14806 Bad Belzig OT Werbig (Landkreis Potsdam-Mittelmark, Brandenburg).


    Spendenkonto: 35 27 00 34 00, BLZ: 160 500 00, Mittelbrandenburgische Sparkasse


    Öffnungszeiten: Mittwoch, Samstag und Sonntag - jeweils von 11.00 bis 16.00 Uhr.
    Lissy´s Website

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Oh Gott, die sieht ja aus wie meine Holly :ohschreck:
    Nur die Beinchen sind bisken kurz geraten.

    Ich wusste gar nicht, dass ich hier nen Teckel hab :denk:

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich fall um...was ne Zuckerpuppe.....

    ich leg mal Kissen hin ,.....

    könnt mir vorstellen, daß Zoddel gleich in Ohnmacht fällt ...... ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • na ich bin jedenfalls der Länge nach hingeschlagen.... ohne Kissen.... :ohnmacht:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • :crap: Och neeeee, watt guckt se traurig, das sticht einem ja fast ins Herz :flenn:

    Ich halte mal ganz feste die Daumen und hoffe ganz heftig, dass auch für Lissy ein Weihnachtswunder geschieht :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :wuub::wuub::wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Hab die Süße an meine Schwester weitergeleitet. Sie wird wieder einen Second-Hand-Dackel nehmen, Lissy gefällt ihr auch, aber sie sagt, es ist noch zu früh. Ihr Sohn zündet noch jeden Abend eine Kerze für ihre verstorbene Amélie an. Sie fehlt uns allen so...

    Also drück ich die Daumen für Lissy. Wenn ich könnte wie ich will, würde ich morgen mal einen Abstecher nach Verlorenwasser machen... seufz...

    Alles Gute für die Kleine!!!!
    N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

    • Offizieller Beitrag

    Hab die Süße an meine Schwester weitergeleitet. Sie wird wieder einen Second-Hand-Dackel nehmen, Lissy gefällt ihr auch, aber sie sagt, es ist noch zu früh. Ihr Sohn zündet noch jeden Abend eine Kerze für ihre verstorbene Amélie an. Sie fehlt uns allen so...

    Also drück ich die Daumen für Lissy. Wenn ich könnte wie ich will, würde ich morgen mal einen Abstecher nach Verlorenwasser machen... seufz...

    Alles Gute für die Kleine!!!!
    N.

    Lissy hat bereits Interessenten und wird vermutlich bald abgeholt ;)

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de