Futterknappheit im Moskauer Tierheim Kozhuhowo - können wir helfen?

  • Ich klink mich mal mit ein........
    Clara Corinna, Paypal nach Moskau kostet. Besser ist du sammelst hier und schickst es in einem Betrag rüber. Da bleibt mehr über. Vll. einmal im Monat???

    Liebe Karo,
    ich hatte mich extra erkundigt. Meine Auskunft war ein fester Prozentsatz für Paypal und da ist es dann egal ob ich einen kleineren oder größeren Betrag habe.
    Es scheint ja sehr zu eilen, deshalb wollte ich sobald ein etwas größerer Betrag auf meinem Konto ist, das Geld schon einmal schicken.
    Hast du denn gegenteilige Infos?
    Lieben Gruß

  • Liebe Gaby,
    du hast eine PN


    Folgende Beträge sind bis heute auf meinem Konto für die Futterspende eingegangen:
    10,- Ulla
    10,- Corinna
    10,- Heike
    15,- Birte

    das sieht im Moment sehr wenig aus. Da aber einige direkt per paypal überwiesen haben und andere direkt an den Verein Tierschutz miteinander ist es auf jeden Fall viel mehr. Und einige Überweisungen sind noch unterwegs.

    Ich denke, Elena oder Katya werden bald darüber berichten

  • natürlich macht Donna, die auch aus diesem Hundegefängnis kommt, ebenfalls mit.

    ist der link bzw. die hier erwähnte paypal-Adresse noch aktuell bzw. kommt das Geld dann da an, wo es gebraucht wird?


    At present moment due to regional restrictions we can accept only PayPal: priutvao@gmail.com

    Einmal editiert, zuletzt von Donna (3. November 2015 um 19:26)

  • natürlich macht Donna, die auch aus diesem Hundegefängnis kommt, ebenfalls mit.

    ist der link bzw. die hier erwähnte paypal-Adresse noch aktuell bzw. kommt das Geld dann da an, wo es gebraucht wird?


    At present moment due to regional restrictions we can accept only PayPal: priutvao@gmail.com

    Liebe Donna, kriegst eine PN mit den richtigen Daten

  • Ihr Lieben,
    wir haben hier jetzt mehrere Aktionen für Futterspenden für die russischen Hunde. Keine konkurriert mit der anderen, wir wollen alle das gleiche, Futter für die Hunde.

    Über diesen Tread und mich könnt ihr eine Spende für Futter für die russischen Hunde nach Moskau schicken, die kann einmalig sein oder immer mal wieder unregelmäßig wenn etwas Geld über ist

    über den Tread, den Ulla eingerichtet hat

    Futternäpfe für Russische Hunde

    könnt ihr virtuelle Futternäpfe kaufen, die für 1,50 pro Napf gefüllt werden. Diese Aktion ist sehr wichtig, weil sie kontinuierlich über den Winter läuft, und somit eine verlässliche Größe für die Betreuer bietet.

    Und dann gibt es noch diesen Tread

    Herbst-/Wintermarkt für die Hunde im russ. Shelter "Kozhuhovo"

    den hat Daniela eingerichtet. Dort könnt ihr wunderschöne selbstgemachte Lichtdekos und anderes kaufen. Der Erlös geht an den Tierschutz miteinander, der das Geld direkt an die russischen Betreuer für Futter weitergibt

    Es ist wieder Leben eingekehrt bei den russischen Hunden - schön dass wir wieder dabei sind

  • Ihr Lieben, für alle die diesen Tread
    Das Futter im Moskauer Tierheim Kozhuhowo ist knapp - lasst uns die Futtereimer füllen nicht verfolgen auch hier die Info:

    heute morgen sind 450 Euro für Futter für die Hunde im Moskauer Tierheim Koshuhowo "auf die Reise" gegangen.

    ich freue mich wie Bolle, was wir da in der kurzen Zeit erreicht haben. Die 450 Euro habe ich per paypal überwiesen. Sobald ich einen Kontoauszug habe, poste ich ihn hier.
    Vielen lieben Dank an die kleinen und die großen Spender - toll, das Geld setzt sich zusammen wie folgt:


    10,- Ulla
    20,- Corinna
    15,- Birte
    10,- Zora
    10,- Heike
    15,- Angelika
    30,- Annegret
    20,- Ina/Lüpi
    200,- Going
    100,- Simone
    10,- Birgid
    10,- Jonagold
    450,- Euro


    Die Sammlung geht weiter - der Winter fängt gerade erst an. Bitte spendet weiter, auch kleine Beträge, und wenn es "nur"
    5 Euro sind, Kleinvieh macht auch Mist.

    Wer auf mein Konto überweisen möchte, gibt bitte kurz Nachricht, dann
    gibt es eine PN, ich sammel wieder ein bisschen und schicke es dann per
    paypal hin.

    Wer selber über paypal Spenden möchte, hier das paypal Konto: k.vasilchenko@gmail.com bitte das Betreff nicht vergessen
    "Hunde - Futterspende TH Kozhuhowo

    Ich danke Euch und wünsche allen einen schönen Tag

    Dear Katya, dear Elena,

    looks, we have collected 450 euros for food and I have transferred them today via paypal.

    Please give us message if that money has arrived.

    We continue to collect.

    Greetings Clara Corinna

  • Dears, Thank you so much!
    We received tranfer for 450 euro :bluemchen:

    we will update later the information what was bought to shelter on this money and will attach the bill =)

    Wie schön, das Geld ist bereits angekommen.

  • frozen water.... already .... and it's just November... =O
    dry fodder for dogs can only be given with sufficient water...
    What can we do? ?(


    gefrorenes Wasser? Und es ist erst November.
    Trockenfutter für Hunde darf man nur füttern mit ausreichend Wasser-.
    Was können wir tun?

  • Dears, the volunteers buy additional food for the dogs for their own money. The donations from Germany will help us to buy food or medication for the dogs in the hospital! Thank you so much!
    We will really appreciate your help in finding homes or places for our dogs in Germany!
    Many thanks again!