Siva, geb. 2008, beige mittelgroße Hündin, (Alina)

  • Die beiden schaffen das! Ganz bestimmt! <3<3

    :kerze: für die Geschwisterchen, die keine Chance hatten.

    :hundi: für Shiva, die wunderbare Mami, die das Glück hatte, ihre Babys in Obhut bekommen zu dürfen und nicht in diesem Loch, mit einem Draht um den Hals.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :schwitz:

    Die Beiden sind so goldig, ich hoffe sie packen das :tschakka::daumendruecken::daumendruecken:
    -----------------------------------------------------------------

    Dann wäre es doch jetzt an der Zeit den beiden Mädels mal Namen zu geben,,,,,,,oder !? :schuechtern:

    Ich fände Athina und Aura schön :klo2:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :ups: In der Beschreibung steht 3 Mädels, es sind aber nur noch 2 oder? :schnief:


    @Michi: Ich würde das Geld für die Namenspatenschaften gerne für Addi überweisen,,,,,,,oder braucht Siva noch irgendwelche Behandlungen oder Medis ?

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Den Mädels geht es gut, sie sind ausser Gefahr - sagt der Arzt.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Ach, wie gut!!! Ich wußte es!!!

    Die süßen Mäuse <3

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • :top: Hurra!!! :applaus:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • An die habe ich gestern auch schon gedacht.... :ungeduld:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

    • Offizieller Beitrag

    Siva geht sehr grob mit ihre Mädels um, deswegen wurden sie getrennt.

    Siva zeigt sich zur Zeit unverträglich.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Update 08.05.2016
    Alina schreibt:

    Zitat

    Siva ist bei Menschen sehr verschmust, aber Artgenossen sucht sie sich aus. Mit Manu und Akio versteht sie sich gut, mit Hündinnen eher nicht. Wir haben sie mit Sassy getestet und es ging nicht.

  • Siva, kuscheln und Ball spielen, nach ihren Vorstellungen :D , ist für sie das größte. Dorin hat uns nochmal bestätigt, dass sie auf andere Hündinnen nicht so gut zu sprechen ist...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!