Gerlinde und die Hörnchenbande - Hilfe für kleine und verletzte Hörnchen und Bilche und Sonstige ...

  • Sie auf jeden Fall noch aktiv :) , allerdings hatte sie in diesem Jahr extrem viele Notfälle und es geht ihr wohl gesundheitlich auch nicht so gut.

    Sie freut sich aber nach wie vor über jegliche Form von Hilfe ;)

    :katze3:
    „Wenn man sich mit der Katze einlässt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden.“
    (Sidonie-Gabriell Colette)

  • Sie auf jeden Fall noch aktiv :) , allerdings hatte sie in diesem Jahr extrem viele Notfälle und es geht ihr wohl gesundheitlich auch nicht so gut.

    Sie freut sich aber nach wie vor über jegliche Form von Hilfe ;)


    ... das ist korrekt :) Hilfe wird nach wie vor gern in jeglicher Form in Anspruch genommen :bluemchen:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Hallo, sorry dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber hier ist Land unter und ich habe nur zwei Hände.

    Dieses Jahr war kein schönes Jahr. So viele kranke Tiere, und so viele musste ich gehen lassen. Dann kamen jetzt die Igel, so viele wie noch nie und alle halb verhungert und voller Parasiten.

    Aber ok, es muss weiter gehen, für die, die es geschafft haben und die, die mich brauchen. Auch wenn es mir gerade nicht leicht fällt, da ich gesundheitlich angeschlagen bin.

    Ihr habt gefrag, ob ich was brauche, ja gerne.
    Schreibe einfach mal auf was immer so fehlt, vielleicht mag mir ja jemand was schicken.

    1 ml Einwegspritzen
    Baby Obstgläschen
    Einfache Kosmetiktücher
    Geknackte Walnüsse
    Katzenfutter Animonda Carmy o.a
    Dünne Fleecedecken
    Aufzuchtmilch von Farm Food (die ist aber teuer, vielleicht kann man zusammen legen)
    Miracle Nippel smal Sauger, gibt es bei Welkas Shop
    Zirbelnüsse bekommt man bei Birds and more

    Ich danke Euch sehr und da ich hier immer noch zu blöd bin Bilder hoch zu laden, schaut doch einfach auf Facebook auf meine Seite Eichhörnchenhilfe Bergisch Gladbach.

    Alles Liebe
    Gerlinde

  • ... leider sind einige deiner Unterstützer nicht bei FB, liebe Gerlinde und können deshalb an deinen Bildern nicht teilhaben ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • So, von Zooplus kommt ein Paket mit Katzenfutter direkt an Dich. :fahrkette:

    Montag geht dann noch ein Paket von mir mit Einmalspritzen (1 Karton), Babygläschen und Kosmetiktüchern raus.

    Liebe Grüße

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)



  • ... die nächsten Bilder wird Gerlinde versuchen, selbst einzustellen, :D



    ... und dieses Hörnchen mit dem verletzten Hals ist wieder gesund und munter <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Tolle Fotos, teilweise aber auch mit heilenden Verletzungen..... eine wirklich unterstützungswürdige Sache. Unsere letzte Spende hat chicolino von uns aus mit dem Auto mitgenommen und zu Gerlinde gebracht; ist schon über ein Jahr her. Ich habe Gerlinde nun um ihre Adresse gebeten per Konversation, weiß aber nicht, ob sie hier ihre Nachrichten liest....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)