Gerlinde und die Hörnchenbande - Hilfe für kleine und verletzte Hörnchen und Bilche und Sonstige ...

  • Hallo Forumsmitglied Lindi (Gerlinde),
    da ich - Facebookvermeider - kein paypal habe wollte ich dich gern um Nennung eines anderen Unterstützungsmodus bitten, denn dein Bedarf ist ja offensichtlich. Ich habe schon vor 9 Tagen eine Konversation geschrieben mit der Bitte um Bekanntgabe deiner Bankdaten für eine Überweisung. Aber leider kam keine Antwort, die Konversation wurde bis heute nicht angeguckt.


    .... Ich glaube, Lindi ist gar nicht mehr hier. Ihr letzter Beitrag war vom 27. Dez. 2017. Schade, dass sie Unterstützung nur über einen einzigen Weg annimmt.....

    Nun habe ich stattdessen einer bedürftigen Dame hier vor Ort ein paar Pappkartons mit großen Dosen Hundefutter geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut und bedankt.

    Nachtrag: kleine Dosen Katzenfutter und größere Tüten Sonnenblumenkerne ( auch geeignet für Igel und Hörnchen; siehe Gerlinde, die ich nach ihrem Interesse fragen wollte) sind gegangen an die "Tiertafel Neuss.e.V". In diesem Verein wird ärmeren Rentnern und sozial schwachen Menschen mit Tierfutter und Zubehör geholfen, damit die Haustiere nicht aus Armut der Besitzer im Tierheim landen. Jeder kann auch dorthin spenden, nicht nur Geld, sondern auch Futter und Tierzubehör.

    http://www.tiertafel-neuss.de/

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (3. August 2019 um 15:50)