Pensionspatenschaften für die Jugendmannschaft der Nationalelf FiN (erledigt)

  • Naja...die Knutscher gib mal lieber an die Bibi ..... ich bin im Januar im Urlaub und sie hat dann alles mit Stefan/Zoddel an der Backe ....
    aber sie hat "ja" gesagt ...da sag ich ja nun nicht "nein" ......

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • das lieb ich so an dem Forum - wenns mal schnell gehen muss und es ist ja hier auch echt Eile geboten - dann sind wir echt wieder mal ne super Truppe !!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • also habe mit Michi telefoniert.

    Bepatet sind alle drei schwarzen Welpen bis zur Ausreise, einer von Nessi und einer durch eine andere Forine, der dritte durch eine anonyme Spenderin. 360 Euro gesamt.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

    Einmal editiert, zuletzt von vicilotta (25. Oktober 2015 um 19:29)

  • Zitat von vicilotta

    öhm... liest du deine SMS Michi?

    ich glaube heute nicht
    :D

    ich komme auch nicht an Michi ran.....

    hätte auch gerne PS angeboten, die sehen echt toll aus, vor allem die zwei dunklen aus dem anderen Thread.Aber nu is echt voll hier..... Klasse das hier alles so klappt und die Kosten gedeckt werden können.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • sie telefoniert wahrscheinlich wieder mit Cluj ... und hat ja auch nur 2 Hände und die braucht sie für Lotta und Lewe und tippen....

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So sieht das aus. Lewe möchte bespasst werden, Lotte bemuttert, und wenn ich telefoniere kann ich keine Simsen lesen, geschweige denn, beantworten :zwinker: .

    Nadine, wir hatten doch heute schon das Vergnügen???

    Corinne, Du bist in der Aufrechnung von Gudrun schon mit dabei :) !

    Ich zähle nochmal auf.

    Aus Box 2:

    Die drei dunklen werden bepatet von Dagmar, Corinne und Anonym.
    Wombat und ein Geschwisterchen von Elke.
    Das zweite Geschwisterchen von Gina.
    Das dritte Geschwisterchen von Coco.
    Das vierte Geschwisterchen dann von mir.
    Das Fünfte Geschwisterchen von einer anonymen Patin mit 80,00 €, von Chula mit 10,00 € und von Jutta mit 30,00 €.
    Die beiden braun-weissen Buben von Caramel mit 25,00 €, von Sabine und Kathrin mit 120,00 €, und von Jutta mit 95,00 €.

    Aber der Winter kann noch lange nicht kommen!

    - auch suchen wir noch Plätze und Paten für Ecarisaj Box 103, bildhübsche Schäfimixmädels, größer werdend


    - die beiden Schissbuxen Ecarisaj Quarantäne, zwei beigeweiße Schissbuchsenbuben, max. mittelgroß werdend


    - Dunia Ecarisaj Box 103, Dunia, drei Monate alte schüchterne Strubbeline und Donny Ecarisaj Box 103, Donny, dreimonatiger hübsch gestromter Welpenjunge


    Erst dann sind zumindest die Jüngsten schon mal im Warmen, vergessen dürfen wir aber auch die alt(en)eingesessenen nicht, auch nicht die Hundle in den Pensionen...

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

    7 Mal editiert, zuletzt von Michaela (26. Oktober 2015 um 17:42)

  • das Fragezeichen bei mir kannste wegmachen !!!! Das übernehm ich gerne ! Und Jutta haste vergessen .....

    Und die Strubbeline aus 103 hab ich ja im Auge - aber ich bin doch im Winter nicht da und hoffe sie findet vorher was ....... so ein Schätzchen ..... !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :winke:

    Nicht dass ich im Winter nicht genug zu tun hätte :biglol::biglol::biglol: , aber ich denke ich habe schon schlimmere Schlachten geschlagen :durchknallen::durchknallen::durchknallen:

    Ich freue mich schon wieder auf meine "Oneman-show" aber bete trotzdem, dass ich nicht eingeschneit werde :angel::ohm:

    Beim Lesen gerade bin ich also nicht die Einzige gewesen die nicht mehr hinterher kam :haemisch:
    Also,,,,,ich nehme dann die Wuschels die kommen,,,,,2,3,,,,,,,egal :espresso:

    Und ,,,,,,,,,,,,,,,, ich muss ja schon lachen :biglol: , dass ihr den kleinen Mann jetzt Wombat nennt :huepf:
    Aber es paßt ,,,,,,gell !? :zwinker:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :shock: Na,,,,,,da kommt jetzt abba en bisschen Hektik auf, bei dem was noch so alles auf der Liste ist ( um die es ja hier nicht geht )
    Und ,,,,,,,,,das sind gewiss auch nicht die Einzigen :schnief:

    :lupe: Banderas ? :compi-girl::oehm:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat von Michi

    Nadine, wir hatten doch heute schon das Vergnügen???

    ja....weiß ich doch. Hatte da noch eine Frage. Aber nu warte ich einfach ab, was hier noch so passiert.....

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!