Pensionspatenschaften für die Jugendmannschaft der Nationalelf FiN (erledigt)

  • Es fehlen also an Patenschaften für die 11 Hunde, die auf jeden Fall nen Platz haben, für einen Wuschel 30,- € und für die braunweißen 95,- €, wobei Jutta da ja evtl. noch mit einer Patenschaft in der Luft schwebt.

    Es gibt dann auch evtl. ein bis zwei Plätze mehr, weil ein oder zwei Hunde zu Bibi können. Da wäre jetzt aber erstmal die Reaktion der Vereine abzuwarten?

    Dann fehlen noch vier bis sechs Plätze (davon sind 4 Hunde Schissies) und wenn sie was finden für sechs Hunde Paten?

  • @'Coco
    Dusty geht es super! Er lebt nun in Schwerte bei einer Frau. Die Frau lebt oben im Haus und ihre Eltern unten. Wenn sie arbeiten geht dann kann er runter zu ihren Eltern. Er ist also nie alleine. Ich werde im Dezember dahin fahren. Sie schickt mir aber auch immer wieder Bilder. Ich leite diese mal für die Homepage weiter.

  • Meine Ocken sind unterwegs.

    Sollten die "braun-weißen Jungs aus Box 2" von einem anderen Verein rausgeholt werden, dann nehmt das Geld bitte für einen anderen der Welpen (ich konnte mich eh nur schwer entscheiden :flenn: ).

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • :oehm: Nur mal so,,,,,,*gesagthabenwill* ,,,,,,,,,das hier ist der Thread der Wuschels.
    Ich finde es jetzt so langsam aber auch ziemlich "durcheinander" ,,,, ( auch wenn alles klar ist) ,,,,ihr versteht was ich meine !? :(

    Kann man nicht einen separaten Thread aufmachen wo es dann um die anderen Schissis und Buxis und Schäfis geht ? :fahne:

    Coco: guckst Du ,,,,,,,,

    Zitat von Michi


    Wombat und ein Geschwisterchen von Elke.
    Das zweite Geschwisterchen von Gina.
    Das dritte Geschwisterchen von Coco.
    Das vierte Geschwisterchen dann von mir.
    Für das Fünfte fehlt noch eine Patenschaft über 30,00 €,

    *fett von mir *


    Aber Michiiiiiiii?
    Hast Du hier nicht "falsch gezählt",,,,,es sind doch 6 odda? :schuechtern:
    Dann wäre Ginas das dritte, Cocos das vierte, Deins das fünfte und 30€ fehlen beim sechsten !? :ka:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • *fett von mir *

    Aber Michiiiiiiii?
    Hast Du hier nicht "falsch gezählt",,,,,es sind doch 6 odda? :schuechtern:
    Dann wäre Ginas das dritte, Cocos das vierte, Deins das fünfte und 30€ fehlen beim sechsten !? :ka:


    Oder einfacher (so wie Michi es geschrieben hat):

    Zitat

    Wombat und ein (das sechste) Geschwisterchen von Elke.

  • Danke, Sabine :) ! Und, ja, über Bilder von Dusty würden wir uns riesig freuen!


    Meine Ocken sind unterwegs.

    Sollten die "braun-weißen Jungs aus Box 2" von einem anderen Verein rausgeholt werden, dann nehmt das Geld bitte für einen anderen der Welpen (ich konnte mich eh nur schwer entscheiden :flenn: ).

    Machen wir gerne :) ! Aber ich weiss, wovon Du sprichst. Als ich von Raluca gefragt wurde, welche drei es von den fünf Wuschelmädchen denn sein dürfen, habe ich ihnen die Entscheidung überlassen.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Zitat von Michaela

    Als ich von Raluca gefragt wurde, welche drei es von den fünf Wuschelmädchen denn sein dürfen, habe ich ihnen die Entscheidung überlassen.

    Gut, daß nun alle raus kommen, das ist für Raluca sicher auch viel schöner !!!!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !