Hamlet, Labrador/Collie/SH-Mix, geb. 13.07.2009

  • “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • :love: so ein toller hund!!!
    Druecke fest die Daumen für ihn

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

    • Offizieller Beitrag

    :ohnmacht: wir kann man nur ach Mensch ich werde die Leute nie verstehen.

    Hamlet ich drücke dir alle Däumchen. Ach menno :weinen:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Oh Mann.... Was sind das nur für Menschen, die sich so einfach von ihren Tieren trennen können. Die haben sie doch nie wirklich geliebt. Ich würde nie ohne meine 3 Miezen irgendwo anders hinziehen.
    Und was für ein toller Hund. Ich verstehe es nicht. WIE kann man so was über's Herz bringen?
    Hoffentlich findet er bald ein tolles neues Zuhause. Ich drücke die Daumen.

    Fürchte dich nicht vor Veränderung, eher vor dem Stillstand. (Laotse 6. Jh. v. Chr., chinesischer Philosoph)

  • Das manche so etwas können, ohne Familienmitglied umziehen......es muß doch eine Möglichkeit geben den Hund mitzunehmen,oder? Aber man weiß nie was noch so im Hintergund stand.


    Alles gute dem Hübschen

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Der Hamlet ist schon länger vermittelt - habsch das Verschieben vergessen…
    Hab ein schönes Leben!

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**