Mora, Rotti-(Mix-)Möhre, geb. 2009

  • Welches Drama spielt sich denn da ab!? :ohschreck:

    Drücke auch mit :daumendruecken:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • daumendrücken scheint hier dringend vonnöten ...

    ganze feste!!!

    Ja, das kommt mir auch so vor, scheint wirklich ganz eilig zu sein.
    Wir drücken hier auch feste mit dass die Maus gut unterkommt.
    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • ich hab ne SMS von Michi, sie ist in "Sicherheit" und fährt gerade in eine andere PS.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • ich hab ne SMS von Michi, sie ist in "Sicherheit" und fährt gerade in eine andere PS.

    ..na ein Segen. Kann ich mich wieder abregen, obwohl ich gar nicht weiß, was los war. :coolsmoke:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ja Mora war seit November in D auf einer PS. Aber ich will Michi nicht vorgreifen.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Christa, ich möchte im Moment nicht mal in der Nähe von Michis Haut sein, geschweige denn, drin stecken.
    Ich glaube, sie hat neben Job, der Fahrt am WE, den Rückläufern und dieser Kacke hier einfach gerade keine Zeit fürs Forum.

    Wichtig ist doch, der Hund ist da weg, wo es nicht mehr ging. Und ist nun in sicherheit. Diese Geschichte ist einfach echt arg.

    Ich glaube, wir müssen uns noch ein wenig gedulden.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Also.
    Michi hat Spätschicht und ist im Moment etwas, naja, :evil: . Mira geht es gut und die Geschichte dazu ist etwas 8| :cursing: Ich weiss gar nicht wie Michi das niederschreiben will.

    Hatte auch schon echt unruhige Kopfstenen, aber hier wäre es nicht gegangen. Bin froh das Mora nun gut untergebracht ist.

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Na dann , ich lasse Michi natürlich alle Zeit die sie brauch. Ich mach mir Gedanken, ob es an der Stelle lag oder einfach an den Umständen. Weil wenn es an der Stelle lag und da war was nicht in Ordnung, hoffe ich das andere Vereine gewarnt werden. Das sind grad so meine Gedanken