Gospa und Gamba, Ex-Ecarisaj Box 103, bildhübsche Schäfimixmädels, größer werdend, Pension (Suceag), (ÜV gefunden)

  • Das ist ja schön! Das freut auch mich. :)

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Auch Gamba hat gestern das Tierheim verlassen ist in ihr neues Leben gestartet.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Gospa war heute zu Besuch. Groß ist sie geworden und ihre Familie ist super glücklich mit ihr.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • ups, die ist aber echt groß geworden und soooooo hübsch. Wie schön, dass sie ein schönes Zuhause gefunden hat, in dem man sich an ihr erfreut <3

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Mein Mädel :love: Heißt sie denn noch Gospa?

    Sie wirkt total sozial im Umgang mit Artgenossen- im Gegensatz zu dem Aussimixrüpel? Der hätte bei mir ne Auszeit gekriegt.

  • Mein Mädel :love: Heißt sie denn noch Gospa?

    Sie wirkt total sozial im Umgang mit Artgenossen- im Gegensatz zu dem Aussimixrüpel? Der hätte bei mir ne Auszeit gekriegt.

    Nein sie heißt jetzt Mona... :huh: .... na ja....ihr ist es sicher wurscht.

    Zur Ehrenrettung des kleinen Rüpels muss ist sagen, dass der kleine Mann gerade eine Stunde bevor das Video entstand abgegeben wurde :whistling: .
    Soll ein Border sein....

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Zur Ehrenrettung des kleinen Rüpels muss ist sagen, dass der kleine Mann gerade eine Stunde bevor das Video entstand abgegeben wurde .
    Soll ein Border sein....

    verstehe ich nicht ?( Was heißt denn abgegeben?

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • verstehe ich nicht ?( Was heißt denn abgegeben?
    Nadine

    ähhhh.... wir sind ein Tierheim. Und der kleine Border Verschnitt, der Bunte der da so rüpelhaft spielt, wurde eine Stunde bevor dieses Video entstand bei uns abgegeben.
    Gospa war nur zu Besuch da als ist dieses Video entstanden ist.

    Liebe Grüße
    Antje mit Rudel


    Niemand begeht einen größeren Fehler als jemand, der nichts tut, nur weil er meint wenig tun zu können.

  • Ahhh, nun kapiere ich das. Danke für die Erklärung. Ich dachte es wäre bei dir privat....

    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!