Die Revanche beginnt: Flohmarkt gegen Ebay

  • aber gerne doch. Dankeschön

    Das Team Flohmarkt hat sich einen Vorsprung von

    45,00 Euro

    geschaffen und wähnen sich damit bereits auf der Siegerseite.

    und legen nach

    46. Claudia Tabbert versucht mit "Aber mein Herz bleibt in Afrika" den Weitsprung zu gewinnen

    47. Andreas Franz meint mit "Das Syndikat der Spinne" den 200m Lauf bereits gewonnen zu haben VERKAUFT


    48. Wolfgang Hohlbein bespricht mit "Der Widersacher" die genaue Strategie


    49. Donna Leon hat mit "Die dunkle Stunde der Serenissima" bereits das Trainingsprogramm absolviert


    50. Sarah Harvey hat leider mit "Gib Pfötchen" ein Handicap. Ein paar Seiten sind lose VERKAUFT


    51. Ulricke Mundoff kann mit "Efeuschlinge" bereits große Erfolge vermelden VERKAUFT

    52. Andrea Schacht zeigt mit "Der dunkle Spiegel" den Ebay Teilnehmer ihre dunkle Seite VERKAUFT


    53. Elizabeth George ist der Meinung "Denn keiner ist ohne Schuld" VERKAUFT


    54. Oliver Pötzsch korrigiert gerade mit "Die Henkerstochter" und einer Nagelschere den Sportrasen


    55. Jonas Jonasson ist der Meinung das der Wettbewerb nichts für "Hundertjährige ist und aus dem Fenster stieg und verschwand"VERKAUFT


    56. Andreas Franz schaut sich derweil die Teinehmer von Ebay an und denkt: "Jung, blond, tot" VERKAUFT


    57. Hatice Akyün probt schon "Einmal Hans mit scharfer Soße"


    58. Douglas Preston und Lincoln Child bringen ein "Ice Ship" mit in die Arena


    59. Anne Rice freut sich auf den "Tanz der Hexen"

    60. Patrick Graham hat sich das Lager des Ebay Teams angeschaut und ist der Meinung dass da "Die Brut des Bösen" ist


    Morgen geht es weiter


    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    6 Mal editiert, zuletzt von Nessi (22. Oktober 2015 um 06:46)

  • Dankeschön :kuscheln:

    Noch eine Info an alle. Damit Porto gespart wird, werden die Bücher vom Flohmarkt mit den Ebay Büchern zusammen verschickt. Also erst wenn die Ebayaktion vorbei ist.

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • Ne, ich lag schon drin und las so friedlich, da kam unser autistischer Setter ums Eck und machte einen großen Sprung mit Anlauf und Karacho in die Wanne. 8o
    Das ist mir das letzte Mal vor 5 Jahren passiert und dann vor ein paar Wochen gleich zweimal hintereinander.
    Er sieht dann nichts anderes und blendet alles aus. Nur sah ich hinterher aus, als hätte mich ein Zug mitgeschleift. X/
    So isser halt. Normalerweise ist das Bad immer abgeschlossen, weil er sich sonst selbst den Hebelmischer aufmacht und eine Badewannenparty veranstaltet. Das ist niiiiiiiicht lustig, wenn man wieder nach Hause kommt.
    Aber jetzt habe ich, haha!, die 55 und kann endlich weiterlesen! 8o

  • nein, nicht lustig...........

    gar nicht lustig........... :haemisch:

    überhaupt nicht lustig............ :haemisch::haemisch:

    ich schmeiß mich weg :biglol::biglol::biglol:

    :lol::lol:

    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

  • :biglol::biglol::biglol::brueller::brueller::brueller:


    die 47, 50 und 56 für mich bitte , aber ohne Badewanne :biglol::biglol::biglol:

    Liebe Grüße, Susanne
    Denke nicht so oft an das, was dir fehlt, sondern an das, was du hast. (Marc Aurel)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Team Flohmarkt führt mit

    60,00 Euro

    und macht gerad weiter

    61. Arno Strobel wurde mit "Das Wesen" vom Diskuswurf disqualifiziert, weil er seinen Diskus mit Raketen bestückt hat

    62. Elke Heidenreich läuft sich mit "Geschnitten oder am Stück" warm

    63. Christopher Paolini wurde mit "Eragon" beobachtet, wie er das Zelt vom Ebay Team zu näht

    64. Werner Lansburgh sitzt mit "Dear Doosie" am Spielfeldrand und schreibt Liebesgedichte an die Kampfrichter VERKAUFT


    65. Die drei Bastelhefte üben schon mal den Staffellauf (alle 3 zusammen 3 Euro!)

    66. Iris Johansen die Hürden für das Ebay Team um 30 cm erhöht


    67. Gaby Hauptmann steht am Wassergraben mit der "Hengstparade"


    68. J.D. Robb hat mit "Liebesnacht mit einem Mörder" ein Ebay Team am Stuhl gefesselt und sing ihm Schlagerlieder von Jürgen Drews vor. VERKAUFT


    69. Henning Mankell hat mit "Mörder ohne Gesicht" die Beschilderung für den Marathon geändert

    70. Val McDermid versucht mit "Ein Ort für die Ewigkeit" die Kampfrichter zu manipulieren VERKAUFT


    71. Das "große Heinz Erhard Buch" treibt gerade Schabernack mit den Ebay Teinehmern VERKAUFT


    72. Deborah Crombie schärft gerade mit "Der Rache kaltes Schwert" ihre Kampfwaffen


    73. Sarah Heumann bringt gerade mit "High Heels im Hühnerstall" die Linienrichter zur Verzweifelung VERKAUFT


    74. Thomas Harris macht mit "Hannibal" kurzen Prozess mit dem Ebay Team VERKAUFT


    75. Iny Lorentz hat mit "Die Tatarin" Probleme an der 400m Linie


    Viel Spaß


    LG
    Dagmar



    "Es gibt Zeiten, in denen man die Stille der Tiere braucht,
    um sich von den Menschen zu erholen."

    6 Mal editiert, zuletzt von Nessi (16. Oktober 2015 um 16:43)