Neuigkeiten aus dem Tierheim Aixopluc

  • Ich habe den Welthundetag zum Anlass genommen, mal ein neues Video über aixopluc zu machen.
    Gefällt es euch?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebe Astrid,
    das Video rührt mich zu Tränen. Ich finde, Du hast einen tollen Ablauf der Sequenzen geschaffen, von der Vorstellung des TH's, über die Aufgaben und Schicksale von Hunde bis zum Ausblick und den Wünschen. Die Musik passt prima und die Bilder sind sehr passend gewählt.

    Ich finde es toll, wie sauber und großzügig das TH wirkt und wie die Menschen mit den Hunden umgehen und ich drücke die Daumen, dass das Video hilft, viele Paten und Adoptanten zu finden. Fotos sind schon eine tolle Sache, aber bewegte Bilder transportieren oft noch viel mehr.
    Grüßle

  • das scheint wirklich ein gutes Tierheim zu sein. ich finde aber auch, dass DU Dir immer so viel Mühe gibst mit neuen Fotos und Beschreibungen der Hunde! Das wollte ich immer schon mal sagen :oi:

  • Liebe Astrid,
    das Video rührt mich zu Tränen. Ich finde, Du hast einen tollen Ablauf der Sequenzen geschaffen, von der Vorstellung des TH's, über die Aufgaben und Schicksale von Hunde bis zum Ausblick und den Wünschen. Die Musik passt prima und die Bilder sind sehr passend gewählt.

    Ich finde es toll, wie sauber und großzügig das TH wirkt und wie die Menschen mit den Hunden umgehen und ich drücke die Daumen, dass das Video hilft, viele Paten und Adoptanten zu finden. Fotos sind schon eine tolle Sache, aber bewegte Bilder transportieren oft noch viel mehr.
    Grüßle


    Genauso sehe ich das auch :oi:
    Hier sieht man das es auch anders geht,und die Tiere nicht nur aufbewahrt werden.
    Ich kämpfe gerade mit den Tränen so schön und traurig zugleich. :weinen::wuub:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Danke für das rührende Video liebe Astrid.
    Und Danke an das tolle Team vor Ort

    Dem kann ich mich nur anschließen.

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Diese kleinen Würmchen hat man Nachts, bei -5. Grad einfach ausgesetzt. Morgens
    um 6 wurden sie gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Wir hoffen,
    das alle es unbeschadet überstehen. Leider sind sie auch noch so klein,
    das sie eigentlich ihre Mama bräuchten. So müssen wir sehen, das wir sie
    mit Ersatzmilch, über die Zeit bekommen
    Aber sie sind nun bei Rafaela Zuhause und sie ist die absolut beste Ersatzmama


  • So ein schönes Video hast Du da erstellt. Eine tolle Anlage ist das und auch die engagierten Menschen kommen sehr sympathisch rüber. Ich wünsche viele viele Adoptionen.

    Für die Hundebabys drücke ich fest die Daumen, dass sie es alle schaffen und sie tolle Familien bekommen. Dem Aussetzer wünsche ich die Pest.

    Gruß
    Moni

    Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Euch sehen kann, wann immer ich will.

  • UPDATE 17.01.2016:
    Die Nacht war sehr unruhig für Rafaela. Sie hat auf dem Sofa gesessen und mit den Kleinen zusammen geweint. Und das in der Nacht zu ihrem heutigen Geburtstag.
    Sie sind noch so klein und bekommen immer wieder die Flaschen. Diese allerdings nehmen sie sehr gut an. Bitte drückt den Zwergen die Daumen.



  • ah jeee. Rafaela wünsche ich alles Gute.

    Und den kleinen Wesen sowieso.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • UPDATE 18.01.16. zu unseren, so schändlich, ausgesetzten und fast erfrorenen Welpen:

    (Tag 3)
    Mia - Maya - Maggie - Molly
    Morgan und Mozart
    Sie sind kleine Kämpfer, die immer brav ihre Flasche leer machen.
    Anschließend liegen sie, mit ihren süßen Babybäuchlein, aneinander
    gekuschelt in ihrem warmen Bett und schnorcheln selig vor sich hin.
    Rafaela und Antonio umsorgen sie so liebevoll, das sie es einfach schaffen MÜSSEN.
    Aber Eure Daumen brauchen sie, auf jeden Fall.












  • UPDATE 20.01.2016, zu unseren, so schändlich, ausgesetzten und fast erfrorenen Welpen:
    (Tag 5)
    Mia, Maya, Maggie, Molly, Morgan und Mozart sind heute ca 10 Tage alt und sie nehmen täglich an Gewicht zu.
    Rafaela gibt sich große Mühe mit Ihnen, schenkt ihnen Liebe und Wärme und ist guter Dinge, das sie es schaffen werden.
    Noch gibt es außer dem Fläschchen und Schlafen nichts, was sie wirklich interessieren würde, aber bald werden sie ihre Augen öffnen und kurze Zeit später, die Welt entdecken wollen. Eine aufreibende, aber auch schöne und spannende Aufgabe, für ihre "Mama".
    Noch befinden sie sich in einer kritischen Zeit und können weiterhin Eure Daumen gut brauchen.
    Wir hoffen sehr, das sie sich weiterhin so gut entwickeln und alle eine Chance, auf ein schönes Leben haben.








  • UPDATE 21.01.2016, zu unseren, so schändlich, ausgesetzten und fast erfrorenen Welpen,Mia, Maya, Maggie, Molly, Morgan und Mozart

    (Tag 6):
    Da Rafaela außer dem Tierheim auch noch, zusammen mit ihrem Mann, eine Firma zu leiten hat und die "Babys" ja eine Rundumbetreuung brauchen, wird das Büro kurzerhand zum Kinderzimmer
    Wie man sieht, geht es ihnen auch dort richtig gut