Neuigkeiten aus dem Tierheim Aixopluc

  • :kerze: gute Reise zum Regenbogen!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Liebe Manresa-Freunde,
    ich habe sehr traurige Nachricht.
    Unsere süße, kleine, große Kämpferin PRINCESA ist heute Mittag über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Die letzten Tage ging es ihr schon schlecht und heute war der Zeitpunkt gekommen, an dem wir sie loslassen mussten.
    Rafaela und ihr Mann Antonio sind am Boden zerstört. Sie haben PRINCESA so sehr geliebt.
    Dieses kleine Mädchen hat so sehr gekämpft für diese Monate des Glücks und der Liebe, die sie erhalten hat. Sie wollte Leben, für diese Momente der Freude und der Zugehörigkeit in der Familie die sie nun hatte.
    Wir hätten ihr so sehr eine längere Zeit gewünscht.
    Doch der Krebs war stärker....gekämpft, gehofft und doch verloren.
    PRINCESA hat unsere und die Herzen vieler Menschen sehr bewegt, durch ihre Geschichte, durch ihre Art, ihren Mut und ihre Lust am Leben.
    Und auch sie hat uns gezeigt, dass sich jeder Kampf lohnt, auch wenn die Zeit begrenzt ist. Denn dieses Glück, das sie Leben und erleben konnte, dürfte sie nun mitnehmen.
    Sie wird immer tief in unseren Herzen sein, unsere kleine Kämpferin.
    Rafaela und das ganze Team möchte sich noch einmal ganz herzlich bei Euch allen bedanken. Für Eure Hilfe und für Eure Anteilnahme.
    Ohne Euch wäre vieles nicht möglich!
    Hier sind zum Abschied noch einmal ein paar Bilder der letzten Monate, in denen PRINCESA ihr Glück zeigt.
    Vielen Dank, Rafaela Gonzalez Racero, das Du ihr ein Zuhause und dieses Glück geschenkt hast.
    Kleine PRINCESA, es war uns eine Ehre, dass wir Dich begleiten durften. Flieg kleines Selchen, nun bist Du frei und ohne Leid!
    Descansar suaument, petit, gran combat PRINCESA!


    Und wenn du stirbst, mein Freund,
    dann würde ich gerne
    deine Pfote halten,
    wenn ich darf,
    und deine Ängste nehmen,
    wenn ich kann,
    und auch dein Herz,
    das schlagen will und mich
    in jedem Augenblick
    mit so viel Einzigartigem beschenkt hat.
    Und wenn du stirbst, mein Freund,
    dann würde ich gerne
    wortlos sein, wie eine Schale,
    die dein letztes Schnaufen fängt,
    dein Schweigen, dein Leiden.

    Und wenn du stirbst, mein Freund,
    dann würde ich gerne
    an deiner leeren Hülle sitzen,
    noch eine Weile
    einfach sitzen,
    bis meine Kraft mir reicht,
    um wegzugehen.
    Und wenn du stirbst, mein Freund,
    dann würde ich gerne
    vielleicht in meinen Träumen
    dein Neues, Großes Leuchten sehn.

  • Ich bin ganz traurig.
    Auch mein Mann.
    Weiß nicht was ich schreiben soll. :flenn:

    Mach es gut Princesa, kleine große Kämpferin. :kerze:

    In Gedanken bin ich auch bei den lieben Menschen Rafaela und Antonio.

  • :kerze: fuer den kleinen Engel.....
    Mit Traenen in den Augen...

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Zeit ist- so glaube ich - nicht das, was wirklich wichtig ist, denn eigentlich ist Zeit nur eine Illusion.

    Wichtig ist die Liebe, die sie empfangen und letztendlich auch geben durfte, auch wenn es (in unseren Augen) nur kurz wahr. Aber es ist wahrscheinlich der einzige Grund und Sinn, um hier auf die Erde zu kommen. Trotzdem darf nicht jeder sie erleben - sie durfte es!

    Da wo sie jetzt ist, ist es schön - trotzdem bin ich auch traurig. Sie hat berührt, ich habe ihre Geschichte an viele Freunde weitergeleitet.
    Sie war/ist eine ganz besondere kleine/große Seele ...

    :kerze::kerze::kerze:

  • :kerze:

    Es tut mir sehr leid, dass ihr nicht mehr Zeit geschenkt wurde aber diese Zeit, war sehr kostbar und hat ihren Blick verändert. Sie wirkte fröhlich auf den Fotos und war immer mit dabei.
    Sie hatte noch ein schönes Zuhause und wurde geliebt, das strahlte sie aus. Sie war wichtig für ihre Menschen.

    Mach´s gut, kleine Prinzessin.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • möge sie leuchten für ihre Menschen... jede Nacht als strahlender Stern!

    Run free kleine Prinzessin.

    :kerze:

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • für dich süsse :kerze:

    die zeit hier war nicht lang, ist einfach nie lang genug ...
    doch die intensität war so tief ...

    und ich wünsche deinen lieben
    menschen, dass sie darin trost
    finden können ... grossartige menschen ... mein mitgefühl ...

    gute reise, du wundervolle seele ...

  • Lauf ins Licht, kleine Prinzessin!

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)