Neuigkeiten aus dem Tierheim Aixopluc

  • ;(

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ach man, Du arme kleine Prinzessin....

    Hier sind gaaaanz viele Leute heute in Gedanken bei Dir und schicken Dir viele gute Gedanken, Liebe und auch das eine oder andere Gebet!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:


    ...alles gedrückt was geht für die kleine Maus!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Liebe Manresa-Freunde
    PRINCESA hat die OP überstanden und ist schon wieder bei Rafaela. Dort wird sie am Besten betreut, da Rafaela sie nicht aus den Augen lässt.
    PRINCESA wurde die Milz entfernt, da sich dort ein Tumor gebildet hatte. Sie hat das recht gut überstanden.
    Leider gibt es im Darmbereich auch tumoröses Gewebe, welches man wegen Verwachsungen nicht entfernen kann.
    Wir können PRINCESA nur noch eine begrenzte Zeit schenken. Rafaela wird alles tun, dass sie diese Zeit glücklich und schmerzfrei erleben darf. Wie lange diese sein wird, können wir nicht sagen...aber zumindest hat PRINCESA, seit sie bei Rafaela ist, wirkliche Liebe und Fürsorge erlebt. Sie war und ist glücklich, egal wie lange es noch dauert, das kann ihr niemand mehr nehmen.
    Wir möchten Euch, noch einmal, ganz herzlich danken, dass Ihr den kleinen Sonnenschein so lieb begleitet.
    Und Ilona ist der Meinung, dass sie das auch spürt und daher kämpfen wird, noch eine Weile zu bleiben.
    Es gibt einige Bilder und auch ein Video, von der OP.
    Hier sind nur die Bilder, von denen wir denken, dass sie Euch nicht belasten.

  • Ich drücke der kleinen Princesa alle Daumen, dass sie noch eine ganz lange Zeit ihr spätes Glück genießen kann!! Sie hat es soooo verdient!!! Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen!!
    Alle Gute, Princesa!!! <3:hundi:

    Nicole mit Kenzi

    (Buddy ❤️ immer im Herzen)

  • Ich habe mich erst gar nicht getraut hier rein zuschauen...

    Liebes Prinzesschen, ich wünsche Dir im Kreise Deiner Dich so liebevoll umsorgenden Menschen noch ganz viele schöne schmerzfreie Tage!!!

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • Gute Besserung Prinzesschen :daumendruecken: und das dir noch viel Zeit bleibt :daumendruecken:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • So ein Herzchen. Ich wünsche ihr noch eine lange, schöne Zeit. Euch herzlichen Dank!

    LG
    Marianne

    Liebe Grüße

    Marianne

    "Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Princesa
    Ich wünsche dir von <3 noch viele schöne Stunden, Tage, Wochen, Monate der Liebe und des Geborgenseins - du hast es mehr als verdient :hundistreicheln2:

  • Gute Genesung, kleine Princesa.

    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Kleine Maus, ich drück dir die Daumen, dass du noch lange schmerzfrei und fröhlich bleiben kannst....
    und dass du die wunderbare Zeit bis zum letzten Moment in vollen Zügen genießen kannst.

    Alles Liebe auch für Rafaela.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Liebe Manresa-Freunde,
    wir möchten/müssen Euch wieder einmal um Eure Daumen, Gebete und guten Wünsche bitten.
    Rafaela hat heute diese arme Seele gefunden, was uns wieder einmal Herzschmerz bereitet und vor eine Aufgabe stellt.
    Und wieder einmal fragen wir uns WARUM. WARUM tut man diesen wunderbaren Geschöpfen so etwas an?
    Was mag der arme Tropf wohl schon mitgemacht haben?
    Er hat den Namen ESPÍGOL (Lavendel) bekommen und nun hoffen wir, dass er sich als robustes Pflänzchen zeigt und wieder gesund wird. Im Moment sieht es noch nicht so gut für ihn aus, aber Rafaela und das Team werden alles dafür tun, dass er leben wird.
    Schaut ihn Euch an und unterstützt ihn bitte, indem Ihr ihn mit Euren Gedanken begleitet, damit auch er irgendwann das Glück erleben darf, in einer Familie zu leben, die ihn liebt.