Neuigkeiten aus dem Tierheim Aixopluc

  • Das sind ja mal gute Nachrichten. Hatte richtig Bammel hier reinzuschauen. :schwitz:
    Das sie diesen Riesen Tumor überhaupt mit sich rumschleppen könnte grenzt für mich schon an ein Wunder. Kaum zu glauben, dass die Organe noch alle irgendwie arbeiten konnten und von dem Ding nicht völlig abgequetscht wurden. Jetzt wo das Teil raus ist, da sieht man erst einmal wie dünn sie ist und wie dieser Tumor an ihr gezerrt hat.
    Weiß man schon, ob er komplett entfernt werden konnte bzw. ob er gestreut hat?

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Unglaublich! :dance1:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Was für eine unglaubliche kleine Kämpferin!
    Ich mag mir nicht vorstellen, was für einen Druckschmerz die Omi durch den riesigen Tumor ertragen musste.
    Hoffentlich war das Teil gutartig, damit das alte Mädchen noch ein schönes Leben erfahren darf.
    Hier werden Daumen und Pfoten für die Omi gedrückt.

    Asti, ihr habt ein tolles Team vor Ort!

  • Och jööö...kleines tapferes Mäuselchen! :herzchen:

    Ich hoffe so sehr, dass damit alles entfernt ist, was nicht ins Hundi gehört und die Kleine jetzt genesen kann.

    Ganz viele gedrückte Däumchen und gute Gedanken für dich, Ömchen!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)

  • Ich habe mich heute fast nicht getraut hier reinzuschauen,
    dann konnte ich wegen Freudenpipi in Augen nicht schreiben.
    Halte durch, kleiner Mausebär, Du bist jetzt von ganz viel Liebe umgeben. :wuub:

    Und ein gaaaaaaaanz großes Kompliment und Danke an die Helfer vor Ort!! :oi:

    Liebe Grüße von Brigitte/Pauline mit Stevi und den Sternenfellchen im <3<3<3<3!

    Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

  • unfassbar. Sie selbst muss sich fühlen, als würde sie plötzlich schweben! Das doppelte des Eigengewichts...man stelle sich das mal vor. Unfassbar.

    Ich drücke alles alles was hier zur Verfügung steht... so eine tapfere kleine Prinzessin.

    Ich kann es wirklich kaum glauben. sooooo schön!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Wo ist die Süße eigentlich?
    Deutschland oder Spanien?
    Kann ich sie auf irgendeiner HP sehen?


    Sie ist in Spanien bei unserer Tierheimleiterin zuhause, damit sie nicht unbeobachtet ist. Auf der Homepage haben wir sie noch nicht eingestellt.

    Heute Morgen ging es ihr schon viel besser und ihr schmeckt es auch schon wieder.
    Sie schaut schon richtig neugierig in die Welt...ihre wunderschönen Augen sind klar...es schaut wirklich gut aus.
    Unsere Daumen und guten Gedanken helfen ihr, dessen bin ich mir ganz sicher.
    Also...nicht aufhören, an sie zu denken und ihr die Daumen zu drücken!