Fanny, geschätzt 11 Jahre, 35 cm klein, Pflegestelle

    • Offizieller Beitrag

    http://www.fellchen-in-not.de/index.php/Fanny_von_Alina


    Geschlecht: weiblich
    kastriert:
    Rasse: Mischling
    Geboren: ca. 2005
    Größe: ca. 35 cm
    Charakter/Eigenschaften: siehe Beschreibung
    Verträglichkeit mit Katzen: unbekannt
    Behinderungen/Krankheiten:
    Besondere Merkmale:
    Aufenthaltsort: Pension (Suceag) in Rumänien, vorher auf der Straße

    Kontakt: info(at)fellchen-in-not.de


    Diese kleine Hündin ( 35 cm, ca 10 Jahre) wurde am Strassenrand gefunden.

    Sie ist sehr brav und lässt sich problemlos händeln, ist wohl kurz vor der Niederkunft... =O


    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    Einmal editiert, zuletzt von krinja (9. Oktober 2015 um 21:27)

  • Oje....die ärmste. Eine Oma mit Kindern. Ich hoffe es geht alles gut und sie hat nicht so viel Streß.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Ach je, sie sieht aber noch sehr verunsichert aus. Wie gut, dass sie aufgenommen wurde, vielen Dank!!!


    Aber sicher untergebracht ist sie ?! Oder? Sie ist nicht im städtischen Tierheim ?

    Es sieht so aus, als wäre sie in Suceag, da wo z.B. auch Destiny war/ist. Guck mal:

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Ach Herjeh, was für eine arme Maus. Ich drücke die Daumen, dass bei der Geburt alles gut geht. Dieser traurige Blick geht ja mitten ins Herz!!!

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

  • wie geht es denn der Kleinen?

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Wollte auch gerade nachfragen. ;)

    LG,
    Gabi

    "Wer in den Abgrund von Qual, welche die Menschen über die Tiere bringen, hineingeblickt hat, der sieht kein Licht mehr;

    es liegt wie ein Schatten über allem, und er kann sich nicht mehr unbefangen freuen. "

    Albert Schweitzer

  • :treppe: ich setz mich mal dazu..

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Sie dackelt durch die Pension, ist schwerfällig, hat bereits Milch...arme Maus..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • :coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke::coolsmoke:

    :schwitz: Hoffentlich geht alles gut :ohm:


    :daumendruecken::daumendruecken::daumendruecken:

    Ich setz mich mal dazu :treppe::treppe:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

    • Offizieller Beitrag

    Nichts Neues, Alina will heute mit der Oma zum Tierarzt zur Untersuchung.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Hoffentlich schafft das Omilein das mit der Geburt und der Versorgung der Welpis.

    Ich drück ihr fest die Daumen! Schön, dass sie einen warmen Platz und gute Versorgung hat.

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Sie war beim Arzt, wird auf 8-10 Jahre geschätzt, die Babies leben noch und die Babies erblicken wohl demnächst das Licht der Welt.

    Hoffentlich geht Alles gut.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!