Fanny, geschätzt 11 Jahre, 35 cm klein, Pflegestelle

  • Eins goldiger, als das andere :wuub: nein , ich stehe so gar nicht auf Welpen , nie nie nie
    Ich bewundere ja Alina immer sehr , was sie vor Ort so leistet und welches Elend sie immer wieder vor Augen hat, aber hier beneide ich sie mal :D so süß

  • erstens waren die Welpe im Vergleich zum Muttertier von Anfang an schon sehr groß und sind nun Wonneproppen geworden
    zweitens hat da jemand die gesamte Hundefamilie sehr gut unterstützt und begleitet
    drittens hoffe ich, dass alle vier ein gutes Zuhause finden, auch die ältere Mutter-Hündin!

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    Einmal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (15. November 2015 um 09:14)

  • :ohnmacht: Muaahhhhhh, das sind ja wirklich kleine Pfanni-Knödelchen :haemisch:
    Na Hossa,,,,,,wer da wohl noch "mitgespielt" hat :denk::haemisch:
    Einfach toll sehen sie aus die Kleinen und die Mami ist ja aaaabsolut vorbildlich :wuub:
    Tja,,,,,,die Omi wär´ ja meine :wuub: aber das ist leider nicht möglich.
    Darum schicke ich allen Vieren die hellsten Gedanken und drücke die Daumen für ein baldiges, liebevolles zu Hause für immer :daumendruecken::daumendruecken:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Oma Fanny und Babys, Coca, Kara und Carino 08.01.2016 https://youtu.be/sHhHICzzNCo

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Was für ein Gewusel. :love:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Die WElpen sind bald größer wie die Mama......sie ist echt klein. Wahnsinn wie sie alles gemeistert hat.

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cluj

    Video:
    https://youtu.be/_eKOBaICFqk

    Eine tolle Familie, Mama Fanny so wie Welpen sind sehr lieb, sozial und freundlich.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Fanny ist unglaublich fett :shock:

    Und meine drei Jungs sind offensichtlich ganz unterschiedlich groß.

    Paco ist der Zwerg, er hat ja nur ein Drittel von Pablo.
    Pedro ist der mittlere und
    Pablo ist ein echtes Riesenbaby.

    Gibt es eigentlich Gewichtsangaben? Wäre ja mal echt interessant, wie die Unterschiede sind.

  • Oh Mann! Arme Dickerle!

    So schade und gesundheitsschädlich und überhaupt überflüssig. Man kann die Belohnungen doch vom Futter abziehen, z.B. aber das wissen die Betreuer vermutlich selbst. :bruddeln:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Alles schon erzählt, gemacht, getan...

    Nicht nur, dass es absolut daneben ist, die Hunde so fett zu füttern, eben aus Deinen genannten Gründen, wir benötigen auch weiterhin dringend Futterspenden für die Hunde in der Ecarisaj!

    Und glaub´ mal nicht, dass den Hunden noch einmal ein Sack spendiert wird, wenn die Leute solche Bilder sehen. Was meinst Du, wie stinkig wir gerade deswegen sind.

    Nicht sehen bedeutet nicht, dass es nicht passiert - IGNORANZ TÖTET!!!

  • Ich denk mal, das Problem wird ständig verfügbares Trockenfutter sein?
    Es gab ja schon Bilder wo kiloweise Trockenfutter in den Ausläufen liegt - zur freien Verfügung (ich glaub das waren die Welpenausläufe - finde es grade nicht)
    Vereinfacht natürlich für die Betreuer die Abläufe...
    Aber: wenn Hund langweilig ist (kommt wahrscheinlich in der Pension öfter vor bei den vielen Hunden) frisst er.
    Und so weiter...

    “To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring – it was peace.” Milan Kundera

    http://www.hundepersoenlichkeiten.de
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Es gibt genug Hunde die fressen weil Futter da ist und weil ja auch noch Futterkonkurrenz da ist erst recht. Und wenn halt immer Futter da ist, wird's halt auch gefressen.
    Und das die Welpen nun auch schon groß gemästet werden ist nicht gut. Das geht sowas von auf die Gelenke und größer Hunde sollten ja eh besser langsam groß werden. Ich könnte mir vorstellen, dass hier auch so manch verantwortungsbewußter Interessent Abstand von einer Adoption nimmt.
    :thumbdown:

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg

  • Leider kein Katzenvideo:


    https://www.youtube.com/watch?v=xvv_c4xusHo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fanny hat ein Pflegestelle gefunden und reist bald nach Deutschland aus.

    Sie steht auf der Ausreiseliste. Schön, dass sie neben zwei von ihren Buben auch schon einen Platz ergattert hat.