Fanny, geschätzt 11 Jahre, 35 cm klein, Pflegestelle

  • :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    die sind ja richtig fit und kleine Wonneproppen !!! Na dann mal Prost !!!!! :drink7:

    gut gemacht, Mama Fanny !!!!

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • :welcome: im Leben ihr Zwerge..

    :herzchen::herzchen::herzchen::herzchen::herzchen:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • oh wie schön. Ich bin so froh, dass Mama und Babys wohlauf sind.

    LG Conny und die Hildesheimer Hüterfraktion

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich kann nicht jeden Hund dieser Welt retten,
    aber ich kann die ganze Welt eines Hundes retten.

    • Offizieller Beitrag

    Es waren insgesamt 4, den Vierten hat sie tot geboren... :kerze:

    Es bleibt also bei den 3 Buben.

    Mama Fanny war schon beim Ecograph.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • ja mal wieder Freud und Leid.

    Aber immerhin haben diese 3 Winzlinge und die "Oma" eine Chance auf ein gutes Leben.

    Die sind ja... :ohnmacht:

    das ge"wimmer"....

    fast bin ich versucht zu schreien... ich will auch wieder mal winzige Welpen! (hach da werden Erinnerungen wach)

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Schade um den einen Welpen, der nicht lebend geboren wurde.
    Aber die anderen drei, mannomann! Wenn die Fotos/das Video wirklich vom ersten oder zweiten Lebenstag der Welpen sind, dann sind das aber - wie man hier im Rheinland sagt - ganz schön stabile "Kaventzmänner". Sieht so aus als würden sie im Alter von 6 Monaten ihr kleine alte Mama schon an Größe überragen, besonders der Welpe mit den Kuhflecken!
    Jetzt muss sich die Hundemutter ja befreit fühlen von ener schweren Last.....

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Ohje :crap: schade dass einer nicht bleiben durfte :flenn:

    Wie gesagt, in diesem Monat geht gar nix mehr, aber ich möchte dass der "kleine Himmelsstürmer" nicht ohne Namen bleibt und würde ihn gerne Rainbow nennen , wenn ich darf!? :schuechtern:
    Dafür schicke ich kommenden Monat eine Kleinigkeit rüber !

    :kerze: Komm gut auf die andere Seite kleiner Rainbow,,,,ich hätte Dich gerne kennengelernt :hundi::schnief:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Fanny, das hast Du fein gemacht :wuub: , ich bin traurig, dass nicht alle Babys bleiben durften, aber ich freue mich mit Dir über die gesunde Ankunft
    drei kleiner Racker :dance2:
    Ich hoffe sie stressen Dich nicht zu sehr und werden bald lernen die Kinderstube zu beherrschen :haemisch::ohm:
    Ich wünsche Dir jeden Tag genug Zeit um Luft zu holen und dass ihr alle gesund bleibt :hundi::hundi::hundi::hundi:

    Willkommen im Leben ihr drei Musketiere :wuub::wuub::wuub:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Wie schön das es der Mama_Oma gut geht und alles überstanden hat. ES freut mich für die 3 P- Buben das sie bislang fit sind und auch schon Namen haben.


    Dem 4. vierten eine gute Reise....... :kerze: , komm gut an.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!