Nena, Ex-Ecarisaj Box 61, 15jährige Hündin unterer mittlerer Größe

  • Oh, danke für eure tollen Worte.
    Sie ist auch echt der Hammer.
    Wir dachten ja auch immer, Ömchen hört schlecht bzw nichts. Nenee... sie tut nur so, denn die Kühlschranktür hört sie.
    Aber auf Rufen oder Ansprache reagiert sie null.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Den Trick kenn ich auch!!! Taubheit als schweres Durchgangssyndrom mit Spontangenesung bei Öffnen der Leckerlidose am anderen Ende der Wohnung... Schlau sind sie, diese Ömies und Öpis!!!

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • :biglol::biglol::biglol::biglol:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Nena geht es gut. Sie ist mittlerweile uns gegnüber richtig anhänglich geworden.

    Wenn ich mal länger weg bin oder immer mal wieder weg am Tag, dann dackelt sie immer hinterher und läuft( naja, schleicht) auch die Treppen hoch um in meiner Nähe zu sein. Sie begleitet einne dann sogar am Liebsten aufs WC. :D

    Wenn das Garagentor hochgeht und wir reinkommen, steht sie schon voller Feude an der Tür und wackelt mit dem ganzen Körper und bellt und jault.

    Morgens werden wir auch immer sehr laut und freundlich begrüßt. Ömchen ist voller Freude und das rührt uns echt. Wir hätten das nie im Leben gedacht.

    Natürlich ist sie alt und kann nicht mehr so, aber wir gehen dann langsam spazieren und nur kurz. Es ist einfach zu warm ....darum chillt sie lieber im Garten.






    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • "Jeder bekommt den Hund den er verdient und braucht, um dazu zu lernen..."
    (D. Hubl, Hundeschule Stuttgart)

    :]

    Und Ihr habt de-fi-ni-tiv! dieses bezaubernde Ömchen verdient!!!

    Liebe Grüße vom Ömchen-Fanclub aus Berlin.
    N.

    "Be the change you want to see in the world".
    Mahatma Gandhi.

  • Hier noch ein Video vom Ömchen und Katerchen Corny:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ein Video vom Spaziergang. Ömchen, Gajo und Damira werden von unserer Cleo begleitet:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Akita (20. Juli 2016 um 14:37)

  • Ach, freut mich das Ömchen Nena genießt ihr Leben :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tolle Truppe die du da hast :thumbsup: und Cleo denkt wahrscheinlich sie ist ein Hund :wackeldackel:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Und Ihr habt de-fi-ni-tiv! dieses bezaubernde Ömchen verdient!!!

    Und vor allem hat diese liebe Omi diesen Superplatz bei Akita verdient <3 .
    Tolle Bilder, da geht einem jedesmal das Herz auf und ich fang an zu strahlen, wenn ich Nenabilder seh.

    Liebe Grüße von Angelika und Pino aus Rumänien und Tommy <3 , Julchen <3 und Wuschel <3

  • Hier mal was vom Ömchen.

    Ich war länger nicht mehr so im Forum aktiv, nun mal Neues.

    Ömchen geht es ganz gut. Sie ist mittlerweile richtig anhänglich geworden, dackelt die Treppen hoch und runter und schleicht sich in unser Schlafzimmer.
    Sie freut sich über alles, vor allem ,wenn sie uns begleiten darf.

    Natürlich gibt es nicht nur gute Tage, aber das ist klar. Sie ist bald ein halbes Jahr bei uns, wer hätte das gedacht, also wir hier nicht.

    Anbei noch ein Video von ihr.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

    Einmal editiert, zuletzt von Akita (6. September 2016 um 20:39)

  • Geht bei mir nicht es lässt sich nicht öffnen :(

    Aber schön wieder etwas vom Ömchen zu hören,ich musste die ganze Zeit schon an sie denken.
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

  • Ihr lieben , ich mache es kurz, denn wenn ich zuviel schreibe kullern gleich wieder die Tränen.

    Ömchen ist im Regenbogenland,......sie hatte die letzten Tage abgebaut und trotz der Medikamente Schmerzen. Auch einen Nierentumor haben wir heute festellen müssen, welcher ihr schon Probleme bereitete.


    Danke an FiN, für das Vertrauen in uns und Danke für die schöne Zeit.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!