Frieda, weiße Hündin, obere mittlere Größe, Pflegestelle

  • Die liebe Frieda darf endlich, endlich, endlich in 4 Wochen in ihr neues, eigenes Zuhause ziehen !!!!!!
    Wir freuen uns so sehr für dieses liebe Zottelmäuschen !

    @Anne N., DANKE !!!!! (Du darfst Dich gerne hier im Forum anmelden :pcwink: )

  • Ein Video von heute Nachmittag :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Oh, Friedas Fell ist aber wieder ordentlich in Richtung Zottel gewachsen! Passend zur Jahreszeit...... Sie hat also mit etwas Verspätung auch Glück gehabt und ein Zuhause gefunden , hurraaaaa! Ja, es wäre schön, von ihrer Eingewöhnung zu erfahren. Alles Gute für Frieda bei der unbekannten Frau Anne!

    Was lange währt, wird endlich gut. (Siehe auch Sunny im Schwarzwald).

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • Gruss vom Schmusen mit Heike ;) - sie hatte Ziva besucht und Frieda kuschelt gleich mit !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


    2 Mal editiert, zuletzt von Coco (19. Oktober 2016 um 16:17)

  • Na dann erstmal ein herzliches :welcome: hier im Forum !
    Einfach nur herrlich, dass sie zu Euch komen darf :kuscheln::drink2:
    Ich freue mich sooooo sehr für die Wuschel-Kuschel-Schönheit , dass kann ich gar nicht mit Worten ausdrücken. :weinen::dance1:
    Sie ist so bezaubernd und hat viel zu geben, wenn sie erst einmal gemerkt hat, das weder 4 noch 2beiner ihr etwas wollen ( wobei es ja am Anfang eher auf die 4beiner ankommt ) :huepf:
    Aber auch das kann sie meistern wenn sie die Zeit bekommt, und von daher bin ich sooooooo was von zuversichtlich, dass sie das , mit Eurer guten Führung, hinbekommt :jaa:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Toll dass du hier bist und ein warmes

    :welcome: auch von mir. Ich bin so wahnsinnig glücklich, dass Frieda und du zueinander gefunden habt. Sie ist so ne Kuschelmaus und ich bin mir sicher, dass du ihr ihre Unsicherheit bei Vierbeinern nehmen kannst :)

  • Hallo und willkommen,
    klasse das Fieda zu dir kann.
    Ich hoffe wir erfahren immer mal wieder Neuigkeiten.

    LG Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • auch von mir ein herzliches :welcome: aus dem Schwabenland

    Ich freue mich sehr, dass dich das Fräulein Frieda überzeugen konnte :zwinker:

    lieben Gruß,

    Petra

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima

  • Hallöchen !!!!!!

    Ach wie schön, da biste ja !!!! Freu mich sooooo !!!

    So langsam werden Friedas Ohren auch besser ... wir hatten ja kurzfristig letzte Woche mal versucht, das Antibiotkia wegzulassen und einen anderen "sauren" Ohrreiniger zu nutzen, statt der Basischen Epi-Bac.... das war keine gute Idee und 2 Tage drauf mockerte es wieder aus dem Ohr ;(

    Also jetzt wieder die bewährte Rezeptur aus Epi-Bac und Easy-Otic - dann sind Friedas Öhrchen im Nu wieder tiptop !
    Die TA-Unterlagen geb ich Dir dann mit für Euren TA - immer gut, wenn der/die nich von neuem anfangen muss....

    Bald isses soweit ;)

    :dance3::dance3::dance3:

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !