Frieda, weiße Hündin, obere mittlere Größe, Pflegestelle

  • Frieda gehts weiterhin gut !

    Die Narbe sieht super aus und sie ist gut drauf - und damit es nicht langweilig wird, hat Miri ihr einen Knabber-Knochen mitgebracht ...und Stefan war heute auch eine kleine Runde Gassi ;)

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • wir wünschen Euch ein schönes Herbstwochenende & Happy Halloween

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • ja, die Maus ist total fit !!!!!

    Narbei sieht gut aus, den Body hat sie sich zwar heute dann doch mal selber ausgezogen - aber die Fäden sind alle unangetastet - ich hoffe das bleibt so !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bine war heute da :

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • So ihr Lieben,

    heute konnte ich mal Frieda kennenlernen.

    Es wird nicht einfach sein ,diese Hündin zu vermitteln, echt jetzt. Das was Coco und Zoddel da so geschrieben habe ist nicht ganz so richtig.


    HILFE. ich bin ja keine Strubbelfraktion, eher groß ,bollerig, dunkel ,Urtyp Rassen/Mischlinge, aber die Frieda ,also die hätte ich ja mitgenommen. So wasvonknuffigliebundartigundeinfachtoll....und die Cora auch(von People4pets).

    Na bei der kann man nur schwach werden , soooo toll und und als PS wird man bestimmt versagen bei der tollen Maus(ausßßer Cooc, die hat schn genug im Haus).

    Ich wünsche ihr eine tolle Familie.


    Nadine

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Zitat von Akita

    Das was Coco und Zoddel da so geschrieben habe ist nicht ganz so richtig.

    wie meinste denn das ???????????????????? :D:D:D

    Frieda ist echt toll und zu Cora und Jimmy war sie auch einfach nur lieb !!!!!

    Aber sie bekommt ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Zuhause, Nadine ......


    und das ist Cora:


    http://hunde-usingen.de/category/vermi…mittlungshunde/


    wer kann dazu schon nein sagen ????


    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Na die ist halt noch tollererundbesserer als ihr sie beschrieben habt. Auch wenn ich sie nur kurz erleben konnte.

    :D:D:D:D

    Na ich schaue ja muffelig aus,....Sonne hat geblendet ^^

    LG Nadine


    Jedes Lebewesen, verdient es geliebt zu werden!

  • Frieda ist soooo toll :wuub: .... zum Glück ist die Mbereits vermittelt :ups:

    Ich bin ja nun auch bekennender Strubbelfan und diese dicke Nase ....seufz :herzchen:

    LG
    Bine

    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)
    http://www.people4pets.de/

  • Hier - wie immer zeitverzögert - Akitas & Friedas - Schmusevideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !