Neuer Internet-Auftritt unseres Partner-Tierheims in Szczytno/Masuren

  • http://www.tiernotfelle-europa.de/das-tierheim-in-szczytno-masuren/

    21. September 2015 - Liebe Freunde,

    wie ihr wißt, wurde der Internet-Auftritt unseres Partner-Tierheims in Szczytno bereits 2 x gehackt und daraufhin für längere Zeit vom Netz genommen.
    Die WebSeite des Tierheims wurde nun auf der WebSeite der Stadt Szczytno integriert, um größeren Schutz vor weiteren Angriffen zu bieten.
    Warum es überhaupt Menschen gibt, die so etwas zu Lasten unschuldiger Tiere sabotieren, ist uns ein Rätsel ...

    Unter dieser Adresse findet ihr nun die neue Seite: http://schronisko.miastoszczytno.pl/

    Der Aufbau der Seite ist im Gange und die ersten 161 Fellchen von ca. 350 stehen schon auf der Seite,
    ihr könnt sie hier sehen in der linken Menüleiste unter der Rubrik Adoptuj psa (= Hunde) :
    http://schronisko.miastoszczytno.pl/239-0,Pieski-do-adopcji,0.html

    ... und auch die ersten 23 Samtpfoten von derzeit ca. 80 könnt ihr schon anschauen, ihr könnt sie finden
    in der linken Menüleiste unter der Rubrik Adoptuj kota (= Katzen) :
    http://schronisko.miastoszczytno.pl/240-0,Kotki-do-adopcji,0.html


    Die Facebook-Seite des Tierheims ist nach wie vor aktiv und hier zu finden:
    https://www.facebook.com/Schronisko-Czt…10607/timeline/


    DANKE für eure Aufmerksamkeit <3

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Die neue Seite habe ich schon mehrmals besucht. Wegen Berufstätigkeit und der großen Entfernung komme ich nicht dorthin. Und das ist (zurzeit) auch gut so, denn ich könnte jetzt kein Tier adoptieren. Dort sitzen neben niedlichen Welpen so viele Mischlinge "unklarer Genese" mit na ja, bemerkenswerten Auffälligkeiten im Äußeren, derer sich wohl keiner erbarmt. Teilweise seit über 10-12 Jahren, das tut mir sehr leid.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

  • ... ja, liebe Lisabett, das stimmt - es gibt so viele, die schon so lange dort sind und wohl niemals eine Chance haben werden.

    Im neuen Jahr werden wir die Seite unsere Senioren- und HandicapFellchen auf unserer HP erweitern
    und so viele dieser lieben Seelen vorstellen, in der Hoffnung, dass einige doch noch ein schönes Zuhause finden werden,
    egal, für wie kurz oder für wie lang, so sollten alle nicht einsam und allein im Tierheim sterben müssen,
    sie sollten noch einmal im Leben erfahren dürfen, wie schön es ist, geliebt zu werden, und ein eigenes Zuhause zu haben,
    so wie unsere Kropka das -wenn auch nur kurze- Glück hatte, noch einmal die liebe IHRES eigenen Menschen zu spüren.

    Und es durften ja schon einige unserer SeniorenFellchen ein schönes, neues Zuhause in Polen beziehen :) ,
    so z. B. Baster, Rama, Pikus,

    und einige hatten auch das große Glück, ein liebes Körbchen in Deutschland zu beziehen,
    ich erinnere hier an Sunia, Bunja, Kropka, Kulka, Malwinka, Egon (und vielleicht bald noch 2 weitere Senioren ? :denk::D )

    und leider haben es auch viele nicht geschafft,
    stellvertretend hierfür möchte ich unsere SternenFellchen Azor Dago und Gubik nennen :kerze:

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

    Einmal editiert, zuletzt von Zora (21. Dezember 2015 um 08:28)

  • ... du darfst ruhig immer wieder mal schwach werden, liebe Ulla :kuscheln:

    Aber damit es nicht letztendlich in AH ausartet, (denn ich würde auch am liebsten alle nehmen) bedeutet das immer,
    dass das erst möglich ist, wenn eines unserer Fellchen beschließt, sich auf den Weg über den Regenbogen zu machen
    und seinen Platz einem anderen Fellchen vermacht ...

    Es ist traurig, aber der Lauf der Welt - panta rhei - alles fließt ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • Ich habe mir jetzt 235 Hunde angesehen. Einer lieber ,wie der andere. Und ich habe auf Anhieb 6 Hundis
    gesehen, älter und tiefergelegt, wo ich sofort zuschlagen könnte.
    Also bei Euch würde ich garantiert fündig werden. :herzchen:

    LG Judith

  • ... und welche sind das, liebe Judith? :denk:
    Mache sofort einen Judith-Senioren-Thread auf :D
    Aber es sind ja leider noch nicht alle, z.Zt. leben im Tierheim ca. 350 Fellchen,
    da kommen sicherlich noch einige mehr mit in deinen thread ...

    (tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

  • na bei Sunia bekomme ich direkt Herzrasen.... jesses.

    Sunia in der Art Dackel. Kam, um uns 22.03.2015 r. Sie ist ruhig und höflich.

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Oh danke.... :ohnmacht: aaaaaaaaaaaaaaah ist die toll!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Bucuś

    Oooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Ich glaub, da brauche ich mehr davon :ohnmacht:

    Mei ist das ein Schnuckelchen :wuub::wuub: Bitte mal gaaannnz dringend von mir durchknuddeln!!

    Beate mit den Labbimädels Trudi und Miri und Seelenhund Hanne für immer im Herzen


    Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig,

    dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.

    Gillian Anderson

  • Und diese alte Stromerle- Omi Perelka sitzt da seit 2005, also ist sie mindestens ca. 11 Jahre alt, angeblich sanft und "gut erzogen". Offensichtlich erbarmt sich keiner wegen der Optik. Sie sehe so aus als hätte sie einen "Riss" im Gesicht. Gemeint ist der Streifen von hellerem Fell , der von der Stirn nach unten geht und neben der Nase endet. Das ist einfach nur traurig, was kann der Hund dafür, dass er gemischtfarben ist?

    Bei uns gehen die Damen zum Friseur und lassen sich extra hellere Strähnen machen......


    Na, ich bin sicher, dass bald wieder eine Futterspende erforderlich ist für dieses Tierheim.

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

    2 Mal editiert, zuletzt von Donnas Spaziertante (22. Dezember 2015 um 22:43) aus folgendem Grund: Rechtschreibekorrektur

  • Liebe Elisabeth

    ich weiss die Nummern nicht mehr. Aber es waren lauter ältere die etwas tiefer gelegt waren, wie meine Skarpeta. So süsse kurze Füsschen und der Körper etwas länger Corgy mässig. So richtig gemütlich.

    Aber ich muss Dir leider total recht geben, wie Du geschrieben hattest, dass Du, wenn, nur nachbesetzen
    kannst, damit es nicht irgendwann mal in AH ausartet. Es hatte mich schon ein paar Mal "gejuckt" die letzte Zeit,bei speziellen Notfellen. Aber ich muss einfach vernünftig bleiben, es wird mir sonst wirklich
    zu viel, fürchte ich.
    Man wird blöderweise nicht jünger, stelle ich fest.... :neinnein:

    LG Judith

  • Liebe Judith, ich weiß nicht, wie Skarpeta aussieht. Aber ich verstehe dich nur zu gut. Hast du dich vielleicht etwas verliebt in dieses Exemplar hier?


    Schüchternes Weibchen, seit Mai 2015 Insassin. Was mag das wohl für eine Mischung sein?

    Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)